Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


11
6
Dass Unkraut nicht vergeht, ist ja bekannt. Sei froh, dass du so ein besonderes Unkraut bist, die winterharte Sorte!
am 14/08/2012 von Blub |
0
0
0
Unkraut vergeht nicht.
am 19/05/2012 von Karlchen |
0
38
36
Falls Du glauben solltest, dass Du was ganz Besonderes bist, bloß weil Du jetzt Geburtstag hast,
kann ich Dir nur sagen: Das stimmt nicht. Für mich bist Du immer was ganz Besonderes!
am 11/05/2012 von Jutta |
0
0
0
V wie Verrückt
A wie Aufregend
L wie Lebenslustig
E wie Einzigartig
N wie nicht normal
T wie Tollpatschig
I wie Irritiert
N wie Nasenbär
S wie Stark
T wie Toll
A wie Abgedreht
G wie Großartig
All das bist du für mich.
Und ich bin froh, dass du so bist, wie du bist.
Ich liebe dich.
am 15/11/2012 von Joh |
0
0
0
Nur, wer auch Unkraut schätzt,
wird die ganze Artenvielfalt genießen können.
am 20/01/2017 von SirG |
0
2
3
Wir sind stolz und froh, wie dem Hund sein Floh, dass du dich hast für uns entschieden und bist nicht in Mamas Bauch geblieben.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Ich sage meinen Kindern immer, dass sie den Müll rausbringen sollen, und ich bin so froh, dass sie auf mich hören.
am 20/11/2023 von tester |
0
0
0
Ich sage meinen Kindern immer, dass sie sich die Zähne putzen sollen, und ich bin so froh, dass sie auf mich hören.
am 20/11/2023 von LKleine |
0
0
0
Wusstest du schon, dass es Menschen gibt, die keine Fingerabdrücke hinterlassen? Die Betroffenen leiden an einem sehr seltenen Gendefekt ( Adermatoglyphie genannt), der verhindert, dass die typischen Rillen auf den Fingerkuppen ausgebildet werden. Praktisch für alle Diebe dieser Welt, aber so selten, dass wohl kaum einer Nutzen daraus ziehen kann. Weltweit sind nur vier Familien mit diesem Gendefekt bekannt.
am 09/10/2014 von Marita |
0
0
0
Dass Du Deine Gesellenprüfung erfolgreich bestanden hast, zeigt mir, dass Du nicht der Depp bist, für den ich gehalten habe.
am 20/10/2019 von Marita0334 |
0
« zurück1...2345678...377vor »

Zuletzt betrachtet: