Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dass ich dich getroffen habe, kommt mir vor wie ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl. Ich hoffe nur, dass ich meinen Tippschein nicht verlegt habe.
am 17/03/2012 von Eva |
0
2
1
Wunder gibt es immer wieder!
Und dass ich dich getroffen habe,
ich knie heute vor dir nieder,
dass ist ein Wunder, und ein Glücksfall zugleich!
Ich liebe dich!
am 22/05/2012 von Violetta |
0
0
0
Irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben eine Chance bei dir zu haben. Denn einen Sechser im Lotto hatte ich auch noch nie. Aber ich übe weiter.
am 28/10/2013 von Anne |
0
0
0
Ich hab meiner Frau gestanden, dass ich mich mit einem Psychologen getroffen habe. Dann hat sie mir gestanden, dass sie sich auch mit einem Psychologen, zwei Pizzaboten und vier Postboten getroffen hat.
am 26/12/2015 von avia |
0
0
0
Ich weiß, ich habe dich oft geärgert, dich manchmal gar zur Weißglut getrieben, dich mitunter traurig gemacht, dir Sorgen bereitet, deine Nerven strapaziert, dich um den Schlaf und in peinliche Situationen gebracht, dafür gesorgt, dass du Falten bekamst und schon früh graues Haar, dir manchen ruhigen Abend verdorben, dich eine große Stange Geld gekostet. Und das nicht bloß als kleines Kind! Aber ich hoffe, dass dich meine Liebe wenigstens ein klein wenig für die ganzen Scherereien entschädigt.
am 07/08/2017 von Osma |
0
0
0
Mein Papa meinte gestern, er habe 60 m Rohre verlegt, ich hoffe, er findet sie wieder.
am 03/11/2013 von Sven |
0
0
0
Es gibt zwei Arten von Hunden: die, die wissen, dass sie Hunde sind, und die, die es nicht wissen. Ich habe noch nie einen Hund getroffen, der nicht dachte, er sei ein Mensch.
am 20/12/2023 von avia3 |
0
0
0
Danke, dass ich mal von Dir gehört habe–
gesehen habe ich Dich ja schon oft.
am 21/03/2017 von Caro |
0
0
0
Ich habe gehört, dass du eine neue Herausforderung suchst. Ich hoffe, du findest sie - in einem anderen Unternehmen.
am 28/03/2024 von Marita03 |
0
0
0
Ich weiß, dass dies eine aufregende Zeit für dich ist, und ich bin so glücklich für dich. Aber es ist auch schwer, Abschied zu nehmen. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
am 07/04/2024 von lallef |
0
« zurück1...2345678...443vor »

Zuletzt betrachtet: