Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dein Anblick macht mich auch ganz nervös - Ich möchte am liebsten schreiend weglaufen.
am 27/03/2012 von TanteE |
0
0
0
Wenn ich schlafe höre ich nichts, das macht mich nervös.
am 20/05/2015 von Jerome |
0
0
0
Mit Blumen stehe ich heute vor deinem Haus und möchte dich bitten, komm schnell einmal heraus. Ganz herzlich möchte ich mich bedanken bei dir, das, was du für mich getan hast, hat viel bedeutet mir!
am 15/08/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Dein Anblick ist schlimmer als der einer Leiche und die labert auch nicht so viel Müll wie Du!
am 19/09/2014 von Osma |
0
0
0
Wie soll ich mich beruhigen, wenn du nicht verschwindest? Der Anblick deiner hässlichen Fratze ist ja das, was mich erst außer Fassung gebracht hat.
am 19/07/2015 von Marita0335 |
0
1
0
Ich möchte mich bei dir bedanken, doch mir fehlen die Worte. Ich möchte dir sagen, wie gut mir das tat, doch ich traue mich nicht. Ich möchte dich umarmen und dir um den Hals fallen, doch mein Körper scheint starr und bewegt sich nicht.

So viel geht mir durch den Kopf, doch ich bekomme es nicht gebündelt.

Deshalb nur ein Wort: DANKE!
am 15/08/2013 von robot |
0
0
0
Mutter, du verstehst mich, auch wenn ich nichts sage. Du hilfst mir, auch wenn ich nichts erbitte. Du bist einfach immer für mich da und dies macht mich zum reichsten Menschen der Welt.
am 07/08/2017 von Marita0334 |
0
14
21
Jahre ist es nun schon her als du das Licht der Welt erblicktest. Deine Augen funkelten und dein Lächeln ging bis zu den Ohren. Schreiend unterhieltst du den Raum im Krankenhaus und jeder musste das ohrenbetäubende Geräusch ertragen. Doch heute ist dein Ehrentag und du kannst schreien so viel du magst.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Dein Müll macht mich richtig an
am 30/10/2014 von tester |
0
0
0
Mein Po passt genau auf dein Klo, das macht mich froh.
am 24/05/2018 von Basti |
0
« zurück1...2345678...274vor »

Zuletzt betrachtet: