Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Dein Chef hat angerufen, er wartet nun schon seit 3 Wochen darauf, dass du endlich wieder arbeiten kommst. Wo bitte warst du von Montag bis Freitag, wenn nicht auf der Arbeit? Deine Frau.
am 03/02/2012 von Basti |
0
17
13
Wieder einmal hast du ein Jahr geschafft, hast du das denn eigentlich wirklich schon gerafft? So viele Jahre sind nun schon wieder vergangen und endlich müssen wir nicht mehr um dich bangen. Deine Vergangenheit war ja nicht wirklich die beste, doch heute ist nun alles anders und darauf feiern wir ein großes Feste.
am 28/01/2012 von Maria |
0
4
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
0
0
Lieber Arbeitgeber!

Du verstehst sicherlich, daß ich am Freitag nicht
konzentriert arbeiten kann, weil ich mich auf das Wochenende vorbereiten
muss.

Wie Du weißt arbeite ich sehr gründlich und genau, deshalb brauche
ich zum Erreichen der vollen Erfolgsquote eine Vorbereitungsphase von Montag
bis Freitag.
am 30/01/2017 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Wer kennt es nicht, der Bauch ist dick und rund,
der Sportplatz draußen ruft deinen Namen und das schon Stund um Stund.
Die Hausarbeit, liegt schon seit Tagen und wartet auf deine fleißige Hand,
auch die Maschine mit Wäsche ist gefüllt bis an den Rand.
am 09/03/2014 von robot |
0
0
0
Ob ich trinke oder nicht, die Frau wartet mit dem Nudelholz,
ob ich nüchtern bin oder nicht, die Frau wartet mit dem Nudelholz
ob ich unterm Tisch liege oder nicht, die Frau wartet mit dem Nudeklholz,
ich hab auch meinen Stolz, was solls! Prost!
am 08/04/2012 von Anne |
0
3
17
Bringst du bitte ein neues CD – Laufwerk mit, wenn du nach Hause kommst, das alte hat deine Salamischeibe nicht vertragen. Danke.
am 03/02/2012 von Basti |
0
0
0
Endlich ist Wochenende. Die Lange Nacht von Freitag bis Montag kann also losgehen!
am 03/03/2021 von Jan |
0
0
0
Was soll man schon tun, wenn dich deine Liebste/dein Liebster wieder nervt? Es ist einfach so, dass der liebe Gott dir diesen Prüfstein der christlichen Nächstenliebe zugemutet hat.
am 28/02/2023 von Jeromec |
0
4
2
Wenn du einen Mann siehst und Du willst ihn, dann bedenke Folgendes:
Egal wie schön er ist, egal wie sexy er ist, egal wie verführerisch er
ist, egal wie nett oder lustig er ist, egal wie talentiert oder
mächtig ... irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne und trinkt einen Sekt
darauf, dass sie ihn endlich losgeworden ist!
am 31/07/2012 von Sebbi |
0
« zurück1...2345678...597vor »

Zuletzt betrachtet: