Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
11
Deine Beine sind so lang und so dünn wie bei einer Spinne. Hast du einen Giftstachel?
am 17/03/2012 von Lolle |
0
1
1
Spinne am Abend - erquickend und labend. Spinne am Mittag - Glück am Dritttag. Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen.
am 19/05/2012 von Sappel |
0
1
0
Deine Mudder ist so dünn, die wird im Fresslokal immer mit dem Zahnstocher verwechselt
am 15/11/2015 von avia4 |
0
4
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
0
0
Da sagt die Spinne zu der Fliege:
Hab dich in meinem Netz gefangen!
Da sagt die Fliege zu der Spinne:
Macht nichts! Ich hab gute Zangen!
am 07/01/2014 von Sappel |
0
0
0
Ich möchte einen Tag lang ein Vogel sein. Ich möchte wegfliegen, um die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen.
am 20/11/2023 von tzkztik |
0
0
0
Wusstest du schon, dass Schildkröten gar nicht mal so hilflos sind wie angenommen, wenn sie auf dem Rücken liegen? Die meisten Arten haben einen speziellen Trick, mit dem sie sich innerhalb von Sekunden wieder auf die Beine bringen können.
am 09/10/2014 von Karlchen |
0
0
0
Küsst der Bauer seine Frau, so sieht er meistens nicht mehr so genau.
Küsst die Bäuerin ihre Sau, so sieht auch sie nicht mehr so genau.
Gib mir Deine Hand, weil ich keine Bessere fand.
Komm,wir gehen fort, an einen erotischeren Ort.
Deine Augen sind so blau und echt sind Deine Haare,das ist heutzutage Mangelware.
am 10/02/2019 von Violetta |
0
1
0
Deine Laufbahn ist noch jung, hast grade erst die Schule rum,
jetzt willst du alles überstürzen, um deine Wege zu verkürzen,
typisch Schüler,mag man meinen, sind faul und klug und das in einem.
am 12/04/2015 von John |
0
0
0
Hast du einen Frisör? Dann erzähl dem deine Geschichten.
am 19/07/2015 von avia |
0
« zurück1...2345678...282vor »

Zuletzt betrachtet: