Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
2
Deine Haare sind gefärbt? Ich könnte schwören, dass du wirklich blond bist.
am 27/03/2012 von Kathrin |
0
0
0
Ich habe so viele Haare auf meinem Kopf, dass ich sie als Regenwald bezeichnen könnte.
am 27/02/2024 von Britta |
0
0
0
Ich habe so viele Haare auf meinem Kopf, dass ich denke, ich könnte ein Haar-Stylist werden.
am 27/02/2024 von Marita |
0
0
0
Küsst der Bauer seine Frau, so sieht er meistens nicht mehr so genau.
Küsst die Bäuerin ihre Sau, so sieht auch sie nicht mehr so genau.
Gib mir Deine Hand, weil ich keine Bessere fand.
Komm,wir gehen fort, an einen erotischeren Ort.
Deine Augen sind so blau und echt sind Deine Haare,das ist heutzutage Mangelware.
am 10/02/2019 von Violetta |
0
0
0
Ich habe so viele Haare auf meinem Kopf, dass ich denke, ich könnte ein Haar-Stylist werden und anderen Menschen zu einer neuen Frisur verhelfen.
am 27/02/2024 von larabee |
0
1
1
Deine Mutter will nicht, dass man sie für eine Blondine hält. Deshalb hat sie sich die Haare geschoren.
am 25/12/2012 von Thorsti |
0
0
0
Du bist blond, ich steh auf braun.
Mir egal, ich liebe alle Frau´n.
am 10/09/2019 von Osma |
0
0
1
Vor vielen Jahren kamst Du ohne Haare auf die Welt. Du hast Dich sehr gut gehalten, Deine Haare haben sich wieder verabschiedet. Gesundheit und Glück für Dein neues Lebensjahr.
am 20/01/2019 von Sven |
0
0
0
Sind die Dänen wirklich so träge und mundfaul? Nein, sie warten einfach nur ab, dass mal etwas wirklich Spannendes zu kommentieren an sie heran getragen wird. Das kann natürlich dauern!
am 25/07/2016 von LisaB |
0
0
0
Du bist wirklich wie eine Schnecke. Nicht nur, dass du super langsam bist, nein, die Schleimspur, die du hinterlässt, ist auch nicht von schlechten Eltern.
am 01/06/2021 von Karl |
0
« zurück1...2345678...296vor »

Zuletzt betrachtet: