Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Deine Lippen sehen aus, als wären sie super weich. Kann ich das mal überprüfen?
am 17/03/2012 von Violetta |
0
0
0
Wenn Geburtstage eine Währung wären, hättest du jetzt schon einen ganzen Sack voll davon. So kann man dein hohes Alter doch auch sehen.
am 11/05/2016 von marla |
0
1
0
Deine Mutter hat immer bunte Lippen, weil sie den Lidschatten mit dem Lippenstift verwechselt.
am 25/12/2012 von Caro |
0
0
0
Ich will doch gar nichts von dir, nur deine Lippen auf meinen spüren und mit dir im Heu liegen. Ja, ich bin ein bekennender Romantiker!
am 04/04/2018 von zzzh |
0
0
0
Die Krankenschwester ist eine richtig hübsche Mieze, nur das sie nicht so weich miauen kann, wenn ich sie anlächele.
am 10/08/2022 von Osma |
0
3
2
Ich habe ein gebrochenes Bein, eine blutige Nase, eine Rauchvergiftung und verbringe nun meine restliche Woche im Krankenhaus, woran kann das wohl liegen? Super, du kannst es dir sicher denken. Erst bin ich auf der Treppe, auf deinen Murmeln ausgerutscht, dann stolperte ich über deine Burg aus Legobausteinen und zu guter Letzt, kam ich in die Küche in der du vergessen hast deine Spiegeleier aus der Pfanne zu nehmen. Viel Spaß in der Schule und freu dich auf das Ende der Woche!
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Mit deiner geistigen Stimme im Kopf sprichst du oft Sachen aus, die niemals über deine Lippen gehen würden in der Situation.
am 20/07/2022 von Thorsti |
0
0
0
An deinem Tag können Wünsche in Erfüllung gehen,
alle sollten Tanzen und in deine Augen sehen.
Freunde wünschen dir Glück und Wohlergehen,
die Anlage kann der DJ laut aufdrehen.
am 17/12/2013 von Lole |
0
0
0
Wie im Comic die Panzerknacker sehen wir alle jetzt aus- super Sache! Dann wartet mal die Zeugenaussagen ab. Er hatte was Komisches im Gesicht, das fiel mir gleich auf. Was, äh, eine Maske war das in rot weiß.
am 05/11/2020 von Violetta |
0
0
0
Manche Männer liebe ich wie meine neuen Stilettos. Sie sind sexy, sehen super aus, sind aber nicht alltagstauglich.
am 31/03/2017 von Joh |
0
« zurück1...2345678...155vor »

Zuletzt betrachtet: