Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Der Chef kam sichtbar gut gelaunt ins Büro, mit der Bitte um Aufmerksamkeit aller Anwesenden. Was folgte, war eine Lobeshymne an die fachlichen Fähigkeiten, die Zusammenarbeit und das Engagement des Teams. Bis ins kleinste Detail wurden die erbrachten Leistungen und die gezeigten Verhaltensweisen angepriesen und der Zusammenhalt der Truppe hervorgehoben. Der Funke sprang über, wir waren glücklich. Dann lud er einen sichtbar frustrierten und dauerhaft demotivierten Kollegen zum Einzelgespräch ein. Dieser kam wie ausgewechselt und bis in die Haarspitzen motiviert zurück. Strahlende Gesichter wohin man nur schaut ...
Dann bin ich aufgewacht.
am 04/10/2012 von tester |
0
0
0
Im Büro der Tag ist lang, umso besser ist es dann, wenn um 5:00 der Bleistift fällt. Darauf freut sich alle Welt. Auch der Chef geht dann nach Hause, hat bis zum nächsten Tag dann Pause.
am 29/06/2015 von Maria |
0
1
0
Eine große Weisheit spricht, die lauten Furze stinken nicht. Sollt dem Hintern dann entwischen, ein ganz ein leises Zischen, oh bitte hüte dich, denn dieser stinkt dann fürchterlich.
am 05/07/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Achtzehn Golflöcher sagen Dir mehr über Deinen Mitspieler, als zwanzig Jahre Zusammenarbeit mit ihm im Büro.
am 13/06/2018 von Jeromec |
0
0
0
Erste Alterserscheinungen sind sichtbar. Zum Glück nicht in der Ehe.
am 10/05/2019 von Marthay |
0
2
0
Heute habe ich meinen Tagesablauf komplett anders geplant. Sonst gehe ich nach dem Frühstück immer mit dem Hund durch den Park, gehe dann zum Bäcker, hole warme Brötchen und laufe dann über den Feldweg zurück zu unserem Haus. Doch heute, gehe ich nach dem Frühstück mit dem Hund durch den Park, dann zum Bäcker und dann über den Feldweg nach Hause! … aber ohne Hund!
am 04/05/2012 von Karl |
0
0
0
Ein Beamtenkollege beschwerte sich gestern beim Chef über zu viel Schlaf, denn er musste fast die ganze Woche für einen krank gemeldeten Kollegen, doppelte Arbeit verrichten.
am 21/01/2013 von robot |
0
0
0
Manche Kollegen haben ein Prinzip: Solange der Chef so tut als würde er sie ordentlich bezahlen, tun sie so als würden sie wirklich arbeiten.
am 21/01/2013 von Jan |
0
1
0
Erstens kommt es anders, zweitens habe ich den Bus verpasst.
Der Tag fängt morgens an und hört mit dem Abend auf. Wenn nicht, dann hast du gerade Nachtschicht!
Schauen wir mal, dann werden wir sehen! Falls nicht, werfen wir erst einmal einen Blick zurück und sehen dann nach vorn.
Alltag
am 30/09/2019 von Björn |
0
0
1
Als Sie vor 25 Jahren bei uns anfingen waren Sie jung und motiviert! Heute sind Sie immer noch gut aussehend und immer noch motiviert! Das muss wohl an unserem Arbeitsklima liegen! Gratulation zum 25. Dienstjubiläum!
am 25/02/2020 von marla |
0
« zurück1...2345678...334vor »

Zuletzt betrachtet: