Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
3
Der Mensch muss erlernen warum er Erschaffen.
am 10/12/2012 von Jeromec |
0
0
0
Der Mensch muss ja immer im Mittelpunkt stehen, aber somit steht er allen im Weg.
am 04/03/2013 von Karl |
0
0
0
Gott hat uns Erschaffen, bei manchen hat er sich allerdings nicht bemüht.
am 30/04/2022 von John |
0
0
0
Wenn zwei Menschen heiraten, dann heiraten sie niemals nur eine Person, sondern immer gleich drei: Zum einen heiratet man den Mensch, wie man ihn selbst sieht. Zum zweiten heiratet man den Mensch, der er wirklich ist. Und zum dritten heiratet man den Mensch, zu dem er sich während der Ehezeit noch entwickeln wird.
am 15/11/2013 von Sappel |
0
0
0
Nein, ich bin nicht schadenfroh, aber dich mitten in einer Pfütze landen zu sehen, made my day. Warum? Weil du endlich mal dreckige Socken und Schuhe hattest, wie jeder normale Mensch.
am 15/01/2021 von rezrtzut |
0
0
0
Wenn ein Kind zur Welt kommt, wird jedes Mal die Erde neu erschaffen.
am 24/04/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Schnee ist wie eine Leinwand, auf der man seine eigene Kunst erschaffen kann.
am 30/05/2023 von Mail4 |
0
0
0
Ein Mensch hat durchschnittlich vier Liebhaber pro Jahr. Entsprechend dieser Statistik bin ich kein Mensch.
am 31/07/2021 von Britta |
0
1
0
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
am 29/06/2013 Mark Twain zitiert von zzzh |
0
0
0
Der Mensch, der das Motto "Keep smiling" erfunden hat, sollte mich morgens mal sehen.
Dann würde dieser Mensch sofort kapitulieren und Alles zurücknehmen.
am 25/12/2020 von robot |
0
« zurück1...2345678...93vor »

Zuletzt betrachtet: