Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
Der Stern den ich Dir vom Himmel geholt, hat sich lange genug jetzt erholt. Immer wenn er jetzt bei Dir erwacht, wünscht er von mir eine gute Nacht. Ich will in Dir deshalb schenken und Du sollst mit ihm immer an mich denken.
am 03/02/2012 von Caro |
0
4
0
Ich muss immer an Dich denken und einen Kuss Dir schenken. Mach Deine Augen jetzt fest zu und wünsch auch mir eine gute Ruh.
am 03/02/2012 von Britta |
0
1
1
So eben ist aus der dunklen Nacht, ein süßer heller Stern erwacht. Er soll Dich von mir küssen, damit Du wirst mich die ganz Nacht vermissen.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
6
4
Wenn der Himmel sich verdunkelt, und am Himmel ein Stern funkelt, liegst Du allein in Deinem Bett und das findest du sicher nicht so nett. Aber tröste Dich, dass ist nicht so schlimm, weil ich in Gedanken bei Dir bin. Ich werde über Dich immer wachen und lass es nun auf einer Party krachen.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
3
3
Salz und Brot, Ruhe und Frieden,
sei Euch im neuen Haus beschieden.
Wir wünschen Euch viel Neid
und viel Glückseligkeit.
Wir wünschen viel Arbeit mit dem Garten,
wenn ihr lasst uns auf die Grillparty warten.
Zudem lasst uns nicht vergessen,
ihr sollt Euch immer an uns messen.
Wir ladeten Euch auch öfters ein,
zu einer Feier bei uns daheim.
Ihr sollt immer an uns denken,
deshalb wir Euch ein Bild von uns Schenken.
am 15/04/2010 von Jan |
0
0
0
Wenn ein Stern am Nachthimmel leuchtet,
dann erinnere ich mich immer an dich,
an deine wunderschöne Geste für mich.
Denn als ich dein Geldgeschenk machte,
fühlte ich mich leicht und sachte.
am 09/10/2022 von rezrtzut |
0
2
2
Wenn das Abendrot erwacht, wünsche ich Dir eine gute Nacht. Wenn Du schläfst wird Dich heute keiner Stören, denn keiner wird hoffentlich Dein Schnarchen hören.
am 03/02/2012 von Britta |
0
14
12
Immer gesund und top fit sein ist doch doof, man muss sich doch auch einmal eine Auszeit gönnen. Du gehst mit gutem Beispiel voran. Das machen wir jetzt alle nach, Bein brechen, und die Arbeit Arbeit sein lassen, gute Maßnahme gegen den Stress. Gute Besserung, Humpelbein!
am 14/08/2012 von Karlchen |
0
3
2
Man sieht es schon aus weiter Ferne, am Himmel leuchten heute Nacht die Sterne. Sie halten über Dich die Wacht und wünschen dir von mir eine Gute Nacht. Sie sehen alles was du tust, darum ist es besser, wenn Du alleine in Deinem Bette ruhst.
am 03/02/2012 von Britta |
0
9
3
Wenn ein Beamter wird pensioniert, wird er ziemlich privilegiert. Darf jetzt zu Hause sich erproben, räumt den Müll weg von unten nach oben. Setzt sich mit allen Kräften ein, super ist es, daheim zu sein. Verändert dies, macht nun dass, am Anfang sieht´s die Frau auch noch als Spaß. Doch bald schon wird das Gesicht nun länger, die Ermahnungen schon strenger. Wenn dann fällt ein böses Wort, wünscht sie ihn sich wieder fort. Was lehrt uns nun dieses Malheur? Er war beruflich der Regisseur. Jetzt muss er aber lernen, jetzt wird ihn die Frau belehren.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...508vor »

Zuletzt betrachtet: