Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


15
21
Der Vegetarier altert beruhigt. Wenigstens weiß er, wie man ins Gras beißt.
am 03/04/2012 Karl Heinz Karius zitiert von lara |
0
0
0
Selbst als Vegetarier beißt man nicht gerne ins Gras.
am 18/06/2017 von lara |
0
1
0
Vegetarier kennen keine Gnade. Ein Schwein hat wenigstens die Chance vorm Metzger wegzulaufen. Der Salat hingegen...
am 22/07/2021 von Joh3 |
0
0
0
Zu schnelles Fahren macht zwar Spaß, doch gibt man allzu gerne Gas,
beißt man sehr sehr schnell ins Gras.
am 13/01/2015 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich könnte Bäume ausreißen. Okay, kleine Bäume. Sagen wir Gras. Ja, Gras geht.
am 08/12/2016 von Marita07 |
0
0
0
Sommer. Gras mähen und sprengen. Ein Hochgenuss für meinen Westie (normalerwiese schneeweiß). Er fing genüsslich den Wasserstrahl, wälzte sich im Gras und färbte sich logischerweise grün. Ich wollte ihn dann nach Abendessen und Spaziergang baden, ging somit mit einem völlig grün gefärbten Hund spazieren. Es dauerte nicht lange, bis eine junge Frau meinte:
Der Hund ist ja ganz grün!“ Meine sehr ernst gemeinte Erklärung: „Er war gerade am Set zu neuen Aufnahmen zur Serie Akte X und hatte noch keine Zeit zum Abschminken.‘
am 24/01/2013 von Stefan |
0
0
0
Wer den Spaß am Leben verliert, der altert. Wer ihn behält, ist auch noch im hohen Alter jung.
am 30/06/2016 von Jan |
0
1
0
Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt.
am 19/05/2012 von Jeromecs1 |
0
0
0
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein.
am 17/04/2024 von Sappel |
0
0
0
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
am 19/05/2012 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...30vor »

Zuletzt betrachtet: