Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Der Weihnachtsmann mit seinem roten Mantel, läuft wie eine klapprige Tarantel.
am 27/04/2012 von Hugo |
0
0
0
Beim Martini laufen dachte ich als Kind, es ginge nur darum, Süßigkeiten für das Vorsingen von Liedern zu bekommen. Sankt Martin teilt den roten Mantel und wir unsere Gesangskünste.
am 20/04/2022 von Marita0335 |
0
0
0
Es gibt drei Stufen des Menschen: an den Weihnachtsmann glauben; nicht an den Weihnachtsmann glauben; Weihnachtsmann sein.
am 04/01/2015 von Sven |
0
0
2
Der Weihnachtsmann, der Weihnachtsmann, der ist der der gar nichts kann.
am 27/04/2012 von Joh |
0
0
0
Es läuft echt gut bei mir, zwar rückwärts und bergab, aber es läuft trotzdem.
am 13/02/2018 von tester |
0
0
0
Es läuft bei mir wieder, seit dem ich inkontinent bin. Doch was solls, Hauptsache es läuft.
am 31/03/2017 von Maik |
0
0
0
Die Teamarbeit läuft! Rückwärts und bergab, aber sie läuft!
am 01/03/2022 von robot |
0
0
0
Wer Weihnachten nicht in seinem Herzen hat, wird nie ein Geschenk unter seinem Baum finden.
am 04/01/2015 von Jeromecs1 |
0
0
0
In jedem Jahr kommt der Weihnachtsmann
und bringt eine Menge Geschenke an.
Die einen kann man brauchen
die anderen nicht.
am 30/08/2012 von Joh1 |
0
1
0
Das riesige Rentiergespann zeigt im Winter erst einmal was es wirklich kann. Der Weihnachtsmann springt auf den Schlitten und schon sind sie Richtung Himmel geritten. Doch bei einem solch heftigen Start, ist es kein Wunder das der Schlitten knarrt. Ein lautes knacken und ein hoher Schrei, der Weihnachtsmann fällt zu Boden und liegt da wie Brei.
am 27/04/2012 von Joh |
0
« zurück1...2345678...143vor »

Zuletzt betrachtet: