Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Antwort von Captain Jack Sparrow auf zwei Gardeoffiziere, die sich fragen, ob er die Wahrheit sagt, nachdem er behauptet, dass er ein Schiff kapern möchte, lautet: „Oder er wüsste, dass ihr ihm
am 19/01/2013 von Caro |
0
0
0
"Wie heißen Sie mit Vornamen?" fragt der Beamte.Die Antwort lautet: "Hans, Karl, Paul, Egon, Fritz." Der Beamte: " Und wie werden Sie gerufen?" Die Antwort lautet:
" Komm' her, Dickerchen!"
am 22/02/2019 von Maik |
0
2
0
Zwei Blondinen unterhalten sich und kommen auf die Weihnachtsvorbereitungen zu sprechen. Als die eine Blondine sagt, dass Weihnachten an einem Freitag fällt, sagt die andere entgeistert - hoffentlich dieses Jahr nicht auf den 13ten
am 12/10/2012 von Joh3 |
0
0
0
Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden. (Jack Sparrow)
am 19/01/2013 von Joh1 |
0
0
0
Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht? (Jack Sparrow)
Mögliche Anpassungen: Du kommst mir bekannt vor, habe ich dich schon mal überholt? Du kommst mir vertraut vor, haben wir uns schon geküsst?“ Dein Gesicht kommt mir bekannt vor, habe ich schon mal reingeschlagen? Du kommst mir bekannt vor, habe ich dich schon mal mit deiner Frau betrogen?
am 19/01/2013 von Joh |
0
0
0
Ein Mann und eine Frau trennen sich an einer Wegkreuzung. Er sagt: "Komm gut nach Hause!" Sie sagt: "Bist du dir sicher, dass du den richtigen Weg findest? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier schon einmal vorbei gekommen sind."
am 10/03/2013 von TanteE |
0
0
0
Nachdem sich in Italien der Brauch entwickelt hat, dass in der Quarantäne-Zeit Menschen auf den Balkonen zusammen Lieder gesungen haben, setzt sich diese Phänomen nun auch in Deutschland durch und nun treffen sich völlig fremde Nachbarn auf ihren Balkonen und lesen sich gegenseitig die Hausordnung vor.
am 05/10/2020 von Joh3 |
0
0
0
Wenn man möchte, dass etwas steril ist, dann bedeutet das, dass man nur diesen Zustand dieser völligen Reinheit erzeugen kann, indem man sich in Plastiktüten packt und am besten keinerlei Aktivitäten zeigt.
am 20/09/2022 von robot |
0
1
2
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.
am 11/05/2012 Ludwig Kalisch zitiert von Jutta |
0
0
0
Das Motto eines Profs lautet: Mach es bitte genau so, wie ich es möchte, aber ich werde dir nicht sagen, wie ich es möchte.
am 11/11/2021 von Jeromec |
0
« zurück1...2345678...287vor »

Zuletzt betrachtet: