Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Die Frau sucht einen starken Mann, der sie auch beschützen kann.
am 21/03/2012 von Karl |
0
1
0
Die Frau, die nicht kochen kann, sucht sich einfach den richtigen Mann.
am 23/06/2013 von Jan |
0
1
0
Auch eine Frau kann ein guter Freund für einen Mann sein. Sofern sie die Bluse zuknöpft.
am 01/11/2012 von John |
0
0
0
Ich brauche keinen großen, starken, gut aussehenden Mann an meiner Seite. Überhaupt einen Mann an meiner Seite zu haben, würde mir auch schon reichen.
am 30/06/2022 von Joh3 |
0
0
0
„Bauer sucht Frau.“, oder aber auch „Bauer sucht Erleichterung im Alltag.“
am 19/05/2012 von Britta |
0
1
0
Frau mit Kohle sucht Mann mit Grill.
Zum gemeinsamen satt werden und leben.
am 15/03/2020 von lallef |
0
0
0
So sehen die aktuellen Liebesgesuche in der Zeitung zu Zeiten von Corona aus: Mann mit Nudeln sucht Frau mit Klopapier!
am 25/10/2020 von Violetta |
0
0
0
Das Glück, dass wir heute hier empfinden,
sucht man unter Buchen und unter Linden.
In der weiten Welt sucht man es auch,
so ist es nun einmal der Brauch.
Man sucht bald hier und auch bald dort,
und an jedem anderen Ort.
Doch finden kann man es nur da,
war zuvor die Liebe war.
Die nun ganz sichtbar vor uns liegt,
wo sie jetzt ein jeder sieht.
Zur Tochter gratulieren wir,
ganz herzlich, …………… deine ………..vier.
am 16/07/2012 von Sappel |
0
0
0
Eine Frau soll niemals das tun, was ihr Mann auch erledigen kann.
am 03/07/2013 von Karlchen |
0
0
0
Manchmal ist auch das Geld recht knapp, da überlegt man schon, wie man das ändern kann: Fragt der Mann die Frau: Würden Sie für 100 Euro mit mir schlafen? Darauf die Frau: Nein, natürlich nicht! Traurig antwortete er: Schade, ich könnte das Geld gut gebrauchen.
am 20/02/2019 von Peter |
0
« zurück1...2345678...287vor »

Zuletzt betrachtet: