Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
24
Die Gesellschaft zählt jetzt auf dich: übernimm mehr Verantwortung und vernichte mehr Alkohol!
am 03/02/2012 von Peter |
0
7
2
Als Rentner nicht mehr zu spät zur Arbeit kommen, auch der Sonntag wird dir jetzt genommen. Einen Urlaubsantrag kannst du nicht mehr stellen, dich nicht mehr krank in die Arbeit quälen. Ich möchte nicht mit tauschen, denn du bekommst jetzt auch keine Pause mehr zum rauchen.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
30 Jahre und immer noch ein Kind - aber jetzt mehr Verantwortung!
am 20/10/2023 von Karlchen |
0
0
0
Der Alkohol trifft auf das Schamgefühl: Je mehr man trinkt desto mehr blamiert man sich. Und wer noch mehr trinkt, der merkt es nicht mehr.
am 11/06/2021 von Stefan |
0
0
0
Die Chefin hat mir mehr Verantwortung und Endscheidungsmacht gegeben. Jetzt haben wir eine Hüpfburg im Besprechungsraum.
am 09/11/2016 von Marita0334 |
0
23
3
Einen Tipp für die Rentenzeit, dass sie bleibt voll Heiterkeit. Zu Beginn ist eine Warnung Pflicht, übernimm dich nicht. Ist dabei das richtige Maß, macht alles noch viel mehr Spaß.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
0
0
Alkohol ist nicht gut, deshalb vernichte ich ihn.
am 08/07/2017 von Kathrin |
0
0
0
30 ist das neue 20 - nur mit mehr Verantwortung und weniger Haaren!
am 20/10/2023 von robot |
0
1
0
Ab jetzt feierst Du wohl im Sitzen,
beim Tanzen nicht mehr schwitzen.
Mehr Essen jetzt als trinken,
weniger Klatschen, eher Winken,
trotzdem ein Grund stolz zu sein
und zu lachen,
Lass es heute ganz doll krachen!
am 21/02/2016 von sekghehsglke |
0
6
3
Was werden wir jetzt nun machen, ohne dich gibt´s nichts zu lachen. Pannen passierten dir sehr viel, dich zu ärgern war unser Ziel. Wenn du nun nicht mehr bei uns bist, ob du uns wohl dann vergisst? Wir denken sicherlich, noch ganz oft an dich.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...181vor »

Zuletzt betrachtet: