Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Rote Karte war unberechtigt ich habe ihn nicht geschubst ich wollte ihn umschmeißen.
am 20/10/2012 von Thorsti |
0
0
0
Zwar habe ich nie wirklich gewusst, was ich werden wollte, aber was ich nicht werden wollte, verdanke ich meinen Profs.
am 11/11/2021 von Schorsch |
0
0
0
Die letzte Karte kam bei dir nicht an. Darum sollst du dieses Mal eine Karte bekommen, die unsichtbar ist, die kann auch nicht verloren gehen.
am 14/04/2018 von Basti |
0
0
1
Auf eine einzige Karte passt leider noch lange nicht, was ich dir sagen möchte. Aber ich habe es auf jeden Fall versucht.
am 04/04/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Wollte meine Brille auf Vordermann bringen. Er wollte sie nicht.
am 20/05/2019 von Maria |
0
0
0
Wollte meine Brille auf Vordermann bringen. Er wollte sie nicht.
am 30/05/2019 von John |
0
0
0
Wenn du heute diese Karte gelesen hast,
weißt du, was ich gestern geschrieben habe.
am 20/01/2017 von Joh3 |
0
0
0
Nein, ich habe mich auch schon lange nicht mehr bei dir gemeldet, da hast du Recht. Ich wollte bloß testen wie du auf deine eigenen Taten handelst.
am 19/07/2015 von rezrtzut |
0
0
0
Der hat mich geschubst, darum kann ich so schlecht lesen.
am 05/03/2018 von lallef |
0
0
0
Eine Karte zu Ostern kann doch jeder schicken. Diese Karte ist eine Spezialkarte, die das ganze Jahr über gilt. Darum ist sie auch in Schwarz gehalten
am 14/04/2018 von lara |
0
« zurück1...2345678...312vor »

Zuletzt betrachtet: