Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Die Sonne scheint die Socken stinken, komm lass uns doch ein kühles Bierchen trinken!
am 08/04/2012 von Maik |
0
1
0
Alkohol und gutes Essen stehen auf dem Programm, doch an so manch ausgefallene Gerichte traut man sich meist nicht ran. Leckere Pute oder was vom Schwein, doch ich hol mir lieber ein kühles Bierchen rein.
am 27/04/2012 von Marita |
0
1
0
In einer lauen Sommernacht, wenn der Mond scheint und die Füße stinken, sollten wir auf der Party noch eine Flasche Prosecco trinken.
am 24/03/2015 von JohnR |
0
0
0
Warum scheint die Sonne nicht nachts? Tagsüber ist es doch sowieso hell!
am 08/05/2012 von TanteE |
0
0
0
Laute Fürze stinken nicht, doch die leisen, die stinken wie Leichen.
am 05/09/2014 von marla |
0
1
0
Einiges lässt sich nicht vermindern,
anderes sich nicht verhindern.
Älter werden gehört dazu,
schon wieder ein Jahr verflog im Nu.
Wenn man das Altern schon nicht ändern kann,
lass uns das Positive sehen daran.
Wir haben einen Grund zu feiern dann,
ich sag dir gleich wie, wo und wann.
Am XX.XX.XX soll es sein,
in meinem trauten kleinen Heim.
Komm um XX:XX zu mir,
es erwartet dich nicht nur ein kühles Bier.
am 11/05/2014 von Maik |
0
0
0
Solange die Sonne scheint, kann jeder führen.
Doch erst, wenn du die Karre mit einem Lächeln aus dem Misthaufen ziehst,
stellst du unter Beweis, in der richtigen Position zu sein.
am 01/06/2020 von Anne |
0
0
0
Meine Füße stinken, höchste Zeit ein paar Bier zu trinken,
am 09/02/2017 von John |
0
0
0
Der Rücken schmerzt, die Füße stinken,
jetzt wird es Zeit ein Bier zu trinken!
am 12/04/2012 von avia |
0
0
0
Ich habe so viele Socken verloren, dass ich denke, ich könnte ein Socken-Designer werden und die Welt mit meinen kreativen Socken-Designs begeistern.
am 27/02/2024 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...106vor »

Zuletzt betrachtet: