Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
3
Die Windel voll, das Spucktuch auch, doch wieder klein ist Mamas Bauch. Der neue Erdenbürger der ist da und wir jubeln alle laut hurra.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
6
0
Hurra, nun ist er endlich da, ziemlich klein aber perfekt, auch wenn er noch in Windeln steckt.
am 03/02/2012 von Caro |
0
1
0
Eine Tochter, das ist toll,
hat nun bei euch die Windel voll.

Ob Junge oder Mädchen, es war euch egal,
man hat ja nicht wirklich eine Wahl.

Das Kind ist gesund, was will man mehr,
das freut uns alle hier gar sehr.
am 16/07/2012 von tester |
0
1
1
wo nehmen wir nur das Geschirr her?
So haben alle zusammengeschmissen,
denn schließlich mussten alle wissen,
was man heute Abend macht,
damit es laut klirrt und kracht.
Es soll Glück bringen, so sagt der Brauch
und was andere können, können wir doch auch.
am 10/12/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Wir jubeln und wir danken Dir, für alle guten Gaben. Nicht lange dann sind auch wir bei Dir und freuen uns Dich zu haben.
am 31/03/2022 von tester |
0
1
0
Ganz klein noch und doch so zerbrechlich und zart. Lange Zeit bereits erwartet und nun endlich angekommen. Eine kleine Hand voll Leben und doch ein großes und großartiges Geschenk!
am 05/06/2013 von Caro |
0
1
0
So klein und kann doch schon so laut schreien, wir hoffen, es wird unter eurer Obhut gut gedeihen. Wir wünschen euch, dass ihr bei der Erziehung bleibt stets heiter

und wisst: auch nach einer durchwachten Nacht geht das Leben noch weiter!

Viel Spaß mit eurem kleinen Sonnenschein!
am 05/06/2013 von Joh |
0
2
3
Wir sind stolz und froh, wie dem Hund sein Floh, dass du dich hast für uns entschieden und bist nicht in Mamas Bauch geblieben.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Was heißt hier, kämpfen für die Jungen wie eine Löwenmutter? Die ist doch eh schon groß, brüllt laut und alle haben Angst vor ihr. Das ist ja keine Kunst!
Wirklich mutig ist doch die Mäusemutter! Alle anderen sind viel größer, gefährlicher und gefräßiger. Trotzdem rettet die kleine Maus ihre Jungen vor den Fängen der Katze. Das ist Mut!
am 30/09/2019 von Marthay |
0
1
2
Eine Tochter wie mich das freut, ich gratulieren euch beiden heut. Der Nachwuchs der ist da, ich schreie laut hurra.
am 03/02/2012 von Britta |
0
« zurück1...2345678...269vor »

Zuletzt betrachtet: