Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
3
Die Windeln wechseln und viel Geschrei, Durst und Hunger meist nachts um drei, Blähungen, Fieber und Zähne kommen, die Freiheit der Eltern wird genommen. Mit der Ruhe ist es jetzt vorbei, doch wir alle stehen euch auch bei.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Babys sind süß und kommen ohne Zähne auf die Welt. Dann lernen die Kinder laufen und sprechen. Doch fletschen Sie später ihre Zähne, sind Eltern oftmals entsetzt.
am 15/08/2014 von avia2 |
0
3
3
Salz und Brot, Ruhe und Frieden,
sei Euch im neuen Haus beschieden.
Wir wünschen Euch viel Neid
und viel Glückseligkeit.
Wir wünschen viel Arbeit mit dem Garten,
wenn ihr lasst uns auf die Grillparty warten.
Zudem lasst uns nicht vergessen,
ihr sollt Euch immer an uns messen.
Wir ladeten Euch auch öfters ein,
zu einer Feier bei uns daheim.
Ihr sollt immer an uns denken,
deshalb wir Euch ein Bild von uns Schenken.
am 15/04/2010 von Jan |
0
0
4
So wie ihr sein habe ich mir immer gewünscht! Jetzt habt ihr mir noch etwas voraus. Mit stolz geschwellter Brust könnt ihr nun sagen: Wir sind Eltern einer kleinen Tochter. Wie süß sie ist! Vergesst nicht, immer schön die Windeln zu wechseln und ihr die Flasche in den Mund zu geben. Heidewitzka, Herr Kapitän! Ihr habt euch so sehr Kinder gewünscht. Und jetzt ist der Traum endlich wahr geworden. Mache kostenlose Adoptionen für eine gewisse Zeit. Also wenn ihr Bedarf habt. Ansonsten muss ich weiter auf mein Lebensglück warten. Ihr seit meine großen Vorbilder. "Glück kann man nicht kaufen, aber man kann davon leben." (Tork Pöttschke, dt. Dichter)
am 18/05/2012 von Joh1 |
0
7
2
Als Rentner nicht mehr zu spät zur Arbeit kommen, auch der Sonntag wird dir jetzt genommen. Einen Urlaubsantrag kannst du nicht mehr stellen, dich nicht mehr krank in die Arbeit quälen. Ich möchte nicht mit tauschen, denn du bekommst jetzt auch keine Pause mehr zum rauchen.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Es wird Frühling Landauf Landab und das Osterfest hält uns auf Trab. Die bemalten Eier stehen bereit und die Osternacht ist nicht mehr weit. Gearbeitet wird am Festtagsessen und die Waage wird für Tage im Schrank vergessen. Denn auch die Hasen aus Schokolade setzten an an Bauch, Po und Wade. Auch wenn die Zahlen auf der Waage nach oben geh´n, lasst das guten Schmaus nicht stehen. Ich wünsche Euch deshalb von Herzen, ein Osterfest ohne Bauchschmerzen.
am 25/08/2012 von Joh |
0
2
0
Ich wollte dir heute eigentlich viel Geld schenken aber auf dem Weg hier bekam ich Hunger, Durst, musste Tanken ... hier der Rest.
am 16/02/2014 von zzzh |
0
12
21
Herzlichen Glückwunsch! Das sind wohl die meist verwendeten Worte an diesem Tag heute, wobei der Glückwunsch für so einiges stehen kann. In deinem Fall steht er sicher dafür das du nicht mehr in die Windeln machst, du eine komplette Nacht durch schläfst, dir die Zähne jeden Tag ordentlich schrubbst und das du nun endlich weißt das man nicht durch Wände laufen kann. In diesem Sinne wünschen wir dir liebe(r) alles erdenklich Gute und hoffen dass du dich in den kommenden Jahren stets und ständig verbesserst.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Ganz fein und wunderbar
habt Ihr so viel geschafft.
Wir wünschen Euch nun,
stets Ruhe, Liebe und auch Kraft.
am 19/06/2019 von Jeromec |
0
2
2
Endlich ist es nun soweit, heut ist Feierlaunezeit. Die Geburt sie war perfekt, dass Baby jetzt in den Windeln steckt. Wir wünschen dem Kind und der Elternschaft, viel Freude, Gesundheit und auch Kraft.
am 03/02/2012 von Caro |
0
« zurück1...2345678...369vor »

Zuletzt betrachtet: