Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Alkohol langsam tötet.
Na da haben wir ja noch Zeit und können weiter trinken!
am 12/04/2012 von Karlchen |
0
0
0
Alkohol tötet langsam. Wie gut, dass ich Zeit habe.
am 09/02/2017 von Marthay |
0
0
0
Wir können aber doch nicht jeden Abend Alkohol trinken?
Hat jemand gesagt, dass unsere regelmäßigen Stammtisch-Abende einfach werden?
am 03/03/2021 von kleine83 |
0
0
0
Warum trinken Mäuse keinen Alkohol? Sie haben Angst vor dem Kater.
am 05/09/2015 von LisaB |
0
0
0
Kürzlich habe ich gelesen, dass Rauchen, Trinken und zu viel Party machen schlimme Auswirkungen auf das Leben haben können. Deshalb habe ich beschlossen, mit dem Lesen sofort aufzuhören.
am 24/03/2015 von Joh |
0
0
0
Wir können nichts dagegen tun, dass wir älter werden. Wir können nur verhindern, dass es langweilig wird. Zeit ist kostbar.
am 29/10/2022 von fox82 |
0
21
11
Erst jetzt beim Abschied wir mir klar, wie schön die Zeit mit dir war. Zum Traurigsein haben wir aber keinen Grund, denn du bist ja noch fit und gesund.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, keine starken Rückenschmerzen. Weiter wünsche ich dir Glück, dass nachts die Blase nicht zu stark drückt und ganz wichtig nicht zu vergessen, Gott erhalte dir die Zähne zum Essen.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
0
3
Wird so langsam einmal Zeit, dass du den Hohlraum in deinem Kopf einrichtest.
am 31/03/2012 von lara |
0
0
0
Die Bibel erklärt den Menschen, was die Wissenschaft nicht erklären konnte. Heute kann die Wissenschaft es zwar erklären, aber die Schwurbler verbreiten ihren Käse dennoch!
am 20/04/2022 von TanteE |
0
0
0
Freunde können Deine Probleme nicht immer lösen. Aber sie können mit Dir ein Bier trinken gehen und darüber lachen.
am 31/10/2018 von Sebbi |
0
« zurück1...2345678...294vor »

Zuletzt betrachtet: