Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die erste Spielminute ist vorbei und noch immer gab es kein Tor.
am 20/10/2012 von Karlchen |
0
45
9
Jetzt ist sie für immer für dich vorbei, die tägliche Schufterei. Schlaf dich morgens immer aus, suche dir tolle Hobbys aus und komm gerne mal wieder vorbei, Arbeit für dich wäre immer dabei.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
Ich frag mich immer, warum Papa beim Fußball gucken ruft: „Immer noch kein Tor.“ Da stehen doch zwei.
am 03/11/2013 von Joh |
0
29
11
50 Jahre sind nun vorbei,
sicher nicht immer sorgenfrei.
Arbeit hast du gemacht sehr viel
und erreicht ist noch nicht das Ziel.
Denn mit 50ig geht´s noch Jahre weiter,
lustig, froh und ziemlich heiter.
am 20/04/2012 von Kathrin |
0
1
0
Wenn du glaubst, dass es dir ganz ganz schlecht geht, denk immer daran: Es gibt immer noch einige wenige Menschen, die kein Smartphone besitzen!
am 20/04/2014 von rezrtzut |
0
0
0
Drei Kühe auf der Wiese. Die erste Kuh: 'Muh!'. Sagte die zweite: 'Muh!' Und die dritte: 'Muh! Muh!'. darauf hin erschießt die erste Kuh die Ditte. Fragt die zweite Kuh: 'Warum das denn?' Antwortet die Erste: 'Sie wusste einfach zuviel ...'
am 22/03/2016 von Karl |
0
0
0
Gut, dass Uli Hoeneß nicht immer noch als Fußballer aktiv ist." "Wieso?" "Na, kein Mensch auf der Welt würde doch sonst heute Landsberg am Lech kennen."
am 02/05/2015 von avia3 |
0
0
0
Die erste Enttäuschung ist vermutlich schon einmal die Geburt. Gerade noch war es so kuschelig warm, nun liegt man im grellen Licht herum, wird künstlich angelächelt und soll das auch noch schön finden!
am 26/08/2015 von Maike |
0
0
0
Das erste soziale Netzwerk in MEINER Kindheit nannte sich noch Baumhaus.
am 21/01/2019 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Was ist Glück? Richtig, das was ich nicht kenne. Es läuft immer an mir vorbei.
am 28/10/2013 von hugo |
0
« zurück1...2345678...194vor »

Zuletzt betrachtet: