Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
am 12/02/2012 Sigmund Freud zitiert von Anne |
0
0
0
Diese Frage werde ich mit dem entschiedenen "Vielleicht" beantworten.
am 03/09/2017 von Mail4 |
0
0
0
Ein Auftritt des Frauenchors steht an? Schon wird die Frage "Was ziehen wir an?" laut.
Ein Auftritt des Männerchors steht an? Die Frage lautet "Was gibt es dort zu trinken?"
am 01/09/2016 von lea85 |
0
0
0
Wenn ich die Pakete meines Nachbarn annehme, bin ich immer enttäuscht. Wieso bestellt der seine High Heels nicht auch in er Größe, die mir passt?
am 28/01/2023 von zzzh |
0
0
0
Was machst du eigentlich, wenn du mal keine Lust auf Bier hast? Ich verstehe die Frage nicht.
am 05/09/2015 von tzkztik |
0
0
0
Frau Meier kommt zum Arzt und fragt ihn, was er denn ihrem Mann vorige Woche für Schlaftabletten verschrieben habe. Der Arzt versteht die Frage nicht und fragt warum. Frau Meier: Na weil er seitdem nicht wieder aufgewacht ist.
am 29/05/2017 von Nana |
0
0
0
Bei manchen alten Leuten frage ich mich:
„Wann fallen sie eigentlich um oder können sie das gar nicht mehr?“
am 30/04/2019 von SirG |
0
1
0
Zwei Polizeibeamten finden vor dem Gymnasium einen Toten. Frage der eine: „ Wie schreibt man eigentlich Gymnasium?“ Sie denken nach und kommen zum Ergebnis: „ Keine Ahnung schleppen wir vor die Post!“
am 20/11/2012 von avia4 |
0
1
0
Als ich heiratete, dachte ich, das sei die große Freiheit vom Elternhaus und die Liebe meines Lebens. Nun weiß ich, dass ich am Tag der Hochzeit meine Freiheit aufgab.
am 18/08/2015 von Nana |
0
0
0
Warum setzt sich eine Blondine auf die Heizung? Gute Frage, nächste Frage.
am 04/12/2016 von Jan |
0
« zurück1...2345678...403vor »

Zuletzt betrachtet: