Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die haben heute echt gedacht, dass ich spielen werde.
am 20/10/2012 von Goldschnucke |
0
10
5
Mit meinem Besuch bring ich herein,
Viele Glückwünsche und Sonnenschein.
Du hast an mich heute auch gedacht,
und mir eine Einladung gebracht.
Gerne bin ich heute dein Gast
und schau was du gebaut jetzt hast.
Ich muss sagen, dein Haus ist echt ganz toll
dafür meinen Respekt ich dir zoll.
Aber jetzt der Schmeichelei genug,
erhebe mit mir deine Bierkrug.
Wir wollen heute schon mal testen,
wie stark hier können wir künftig feiern Feste.
am 15/04/2010 von Jutta |
0
0
0
Das hättest du wohl nicht gedacht,
ich habe heute schon gelacht.
Mir ist nämlich eingefallen,
dass heute noch die Korken knallen.
Du sollst ein guter Gastgeber sein,
schenk nur genügend ein.
am 03/12/2013 von TanteE |
0
0
0
Wir haben wie immer daran gedacht,
was diesen Tag heut besonders macht.
Du musst nun akzeptieren,
dass wir dir gratulieren.
Wir stoßen auch gerne mit dir an,
wir hoffen, dass es möglich gemacht werden kann.
am 24/12/2013 von TanteE |
0
4
6
Ich dachte gerade daran,
dass Du denken könntest,
ich hätte nicht an Deinen Burzeldag gedacht.
Da hast Du falsch gedacht!
am 11/05/2012 von Eva |
0
0
1
Wir haben uns gedacht, dass es reicht, wenn du uns zum Essen einlädst. Dann sparen wir das Geld für die Geschenke.
am 11/05/2016 von Caro |
0
0
1
Nun, heute werde ich den Saal sprengen. Und eine gute Rede werde ich vorher auch noch halten.
am 10/04/2019 von Lolle |
0
0
0
Ich bin heute Morgen so müde, dass ich mich wahrscheinlich auf dem Weg ins Büro verlaufen werde - in meinem eigenen Haus.
am 10/06/2023 von LisaB |
0
1
0
In Deinem Alter Geburtstag haben ist nicht schön,
Du bist echt älter, Du wirst sehn.
Aber es bleibt Dir Dein junger Geist,
und den lieben wir,
dass Du das weißt.
am 21/02/2016 von Anne |
0
0
0
Ich werde jeden Moment mit dir vermissen, aber ich weiß, dass du dein Bestes geben wirst, wo auch immer du hingehst. Halte durch und denke daran, dass ich immer für dich da sein werde.
am 07/04/2024 von rezrtzut |
0
« zurück1...2345678...216vor »

Zuletzt betrachtet: