Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die meisten sind nüchtern schüchtern,
aber voll sind alle toll!
am 12/04/2012 von Karlchen |
0
8
1
Die meisten von uns wissen es nicht, aber wir sind alle ein Teil von etwas viel größerem, denn wir alle sind in irgendeiner Weise nicht nur über Facebook verbunden.
am 15/12/2014 von marla |
0
0
0
Viele Menschen mögen die Engländer nicht, weil sie angeblich arrogant sind. Dabei sind sie nur schüchtern, weil sie wissen, dass sie nicht schön anzusehen sind.
am 25/07/2016 von Joh3 |
0
0
0
Der Gebrauchtwagen war im Check ganz toll, doch jetzt in der Praxis hat Kevin die Nase voll. Ständig ist der Tank leergefahren und auch sonst drohen manch andere Gefahren. Oben im Verdeck ein Leck und die Bremsen sind defekt.
am 22/01/2015 von Eva |
0
22
5
Manche Väter sind dick,
manche Väter sind schmal,
manche Väter haben Haare,
manche sind schon fast kahl.
Viele Väter sind toll,
doch der Beste ist nur einer,
was für ein Glück,
das ist nämlich meiner.
am 05/11/2012 von Thorsti |
0
1
0
Ach heller Mond, wenn ich dich seh, erkenn ich deine Plage:
Du bist im Jahr nur 12-mal voll, wir sind es alle Tage!
am 12/04/2012 von Karlchen |
0
0
0
Ist das hier die Selbsthilfegruppe für anonyme Alkoholiker? Ja, aber wir sind leider schon voll.
am 05/09/2015 von Sebbi |
0
0
0
Solltest Du dir Gedanken machen,
was zu schenken sind für Sachen
unsere Schränke die sind voll:
wir haben Gläser, Teller, Tassen
langes Überlegen kannst Du also lassen
Wenn Du aber willst uns etwas schenken
brauchst Du nicht lange darüber nachzudenken
Sein braucht es nur ganz klein
und passt in jeden Umschlag ´rein!
am 18/09/2012 von Jutta |
0
1
0
Eine Tochter, das ist toll,
hat nun bei euch die Windel voll.

Ob Junge oder Mädchen, es war euch egal,
man hat ja nicht wirklich eine Wahl.

Das Kind ist gesund, was will man mehr,
das freut uns alle hier gar sehr.
am 16/07/2012 von tester |
0
0
0
Katzen sind wie eine Kiste Wein: Sie sind gut für sich allein, aber sie sind besser, wenn man sie teilt.
am 10/12/2023 von Osma |
0
« zurück1...2345678...223vor »

Zuletzt betrachtet: