Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
6
Diese Witze hör ich immer in Originalaufnahmen aus dem 1. Weltkrieg.
am 03/02/2012 von Basti |
0
0
0
Zu tiefsten DDR – Zeiten hat die Stasi wirklich den Versuch unternommen, herauszufinden, wer immer die politischen Witze über Partei und Regierung erfindet und in Umlauf bringt. Nach langer Suche vieler IM`s ist man schließlich auf einen ganz, ganz alten Mann im Erzgebirge gekommen.

Die Stasi also hin zu ihm. „Wieso kommen Sie dazu, immer diese politischen Witze zu erfinden?“ „Ach wissen Sie, ich bin so alt und politische Witze habe ich schon beim Kaiser und bei Adolf erfunden. Da mache ich das heute eben auch.“ Sagt die Stasi: „Ja, früher waren auch andere Zeiten. Heute im Sozialismus gilt: Arbeite mit! Plane mit! Regiere mit!“ Sagt der alte Mann darauf: „Der ist nicht von mir!“
am 20/08/2013 von Blub |
0
0
0
Seit dem Zweiten Weltkrieg gab es keinen belegbaren Fall, dass ein Mensch von einem freilebenden Wolf getötet wurde.
am 03/11/2013 von Anne |
0
0
0
Immer diese Realität.
Ich ziehe den Ponyhof vor.
am 28/06/2017 von Peter |
0
0
0
Mit dieser Karte erhältst du eine sehr wichtige Nachricht. Da diese jedoch sehr vertraulich ist, kann diese wiederum nicht genannt werden. Schließlich könnten andere sonst diese Nachricht lesen.
am 04/04/2013 von Joh |
0
0
0
Immer diese Realität.
Da schwebe ich doch lieber auf Wolke Sieben.
am 28/06/2017 von hugo |
0
1
0
Ich danke dir vielmals für die wichtige Rolle, die du immer wieder in meinem Leben gespielt hast. Durch deine Dummheit und Ignoranz hast du mir gezeigt, wie man sich immer wieder aufs Neue blamiert. Dank dir habe ich diese Fehler nicht begangen.
am 19/07/2015 von Schorsch |
0
0
0
Diese Wände sind nun Euer Heim,
möget Ihr hier immer glücklich sein.
am 23/03/2014 von John |
0
4
3
Seine Witze sagen mir vor allem eines: irgendwoher muß er Opa kennen!?
am 03/02/2012 von Blub |
0
0
0
Wie reagieren Nicht-Eingeweihte auf eine Reihe Chemiker-Witze? Endotherm
am 14/05/2018 von biene |
0
« zurück1...2345678...98vor »

Zuletzt betrachtet: