Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dieser Pass hätte auch von mir sein können.
am 20/10/2012 von avia4 |
0
11
10
Als hätte der Bachelor Abschluss nicht gereicht, nun musstest Du auch noch einen Master machen. Pass bloß auf, dass Dich später keiner mit Einstein verwechselt.
am 01/08/2014 von lea85 |
0
0
0
Die Wege im Leben können unterschiedlich verzweigt sein, an sein Ziel jedoch gelangt man auch über Umwege.
am 22/07/2021 von tester |
0
0
0
Freue dich darüber, dass du kein Geschenk von deinen Verwandten erhalten hast. Es hätte ein schreckliches Geschenk sein können.
am 13/09/2017 von avia2 |
0
0
0
Steril zu sein bedeutet auch eine besondere Form der Langeweile. Menschen können kaum steril sein, denn dazu bietet das Leben zu viele Herausforderungen.
am 20/09/2022 von Stefan |
0
0
0
Auch alte Schweden können junge Hüpfer sein.
am 11/12/2017 von lallef |
0
0
0
Auch wenn das Gesicht offen ist, können die Gedanken verschlossen sein.
am 18/01/2023 von Otto |
0
0
0
Ferienwohnungen können auch mobil sein,
wenn man nicht auf die Räder verzichten will.
am 11/03/2022 von Maik |
0
0
0
Die Vergangenheit kann dich verfolgen, aber Geister können es auch. Die Zukunft kann unberechenbar sein, so wie der Aktienmarkt. Mache dir keine Sorgen über Geister und die Börse und alles wird in Ordnung sein.
am 20/12/2014 von Violetta |
0
0
0
Auch Frauen können Fußballkenner sein: Lieber geht mein Mann ins Puff als zum FC Bayern München.
am 10/02/2014 von hugo |
0
« zurück1...2345678...226vor »

Zuletzt betrachtet: