Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dieses Spiel hätten wir uns eindeutig sparen können.
am 20/10/2012 von tester243 |
0
0
0
Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.
am 09/06/2015 Henry Ford zitiert von LisaB |
0
0
0
Das Spiel hätte nach dem ersten Tor enden müssen dann hätten wir auch gewonnen.
am 20/10/2012 von TanteE |
0
0
0
Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
am 09/06/2015 Marcel Reif zitiert von LisaB |
0
0
0
Wenn man die Leute im Leben zusammenzählt, die man sich hätte sparen können, ist das dann das Einsparpotenzial?
am 01/05/2016 von kleine83 |
0
0
0
Wir sparen und sparen im Leben, doch merken wir nicht, wie das Haupt ergraut und wir vergessen das Leben zu leben. Deshalb ist es besser das Leben zu leben, als sich im Alter auf Münzen auszuruhen!
am 20/01/2022 von kleine83 |
0
1
0
Der Traum eines jeden Chefs ist, einen Friseur als Buchhalter einstellen zu können. Er weiß zwar nicht, wie Buchhaltung funktioniert, hat dafür eindeutig mehr Ahnung, wie Bücher frisiert werden müssen.
am 29/11/2019 von Nosferatu |
0
0
0
Auf dem Mond können keine Menschen leben, sie hätten bei Halbmond gar nicht genug Platz.
am 03/11/2013 von Blub |
0
1
0
Für meinen bald anstehenden Fünfzigsten habe ich einen Plan. Ich trinke einfach so viel, dass ich den gesamten Tag vergesse und weiterhin denke, dass ich noch 49 bin. Genau hier kommst du ins Spiel! Ich muss ja noch ein bisschen sparen bis zur Rente. Also bring doch die ein oder andere Flasche Wein oder etwas zum dazu knabbern mit und hilf mir diese grausige Zahl aus meinem Bewusstsein zu spülen.
am 20/04/2017 von larabee |
0
1
0
Krankheit gehört zum Spiel des Lebens. Spiel damit, aber nicht mit deiner Gesundheit.
am 20/07/2012 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...46vor »

Zuletzt betrachtet: