Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kurz und knapp. Das ist alles was du wissen musst. Ich wünsche dir Alles Liebe zum heutigen Valentinstag. Ich liebe dich für immer.
am 15/11/2012 von Basti |
0
1
0
Liebe ist genauso wie eine starke Grippe. Es landen immer am Ende immer zwei im Bett.
am 14/02/2021 von lallef |
0
1
0
Liebe bedarf auch der Pflege. Schenke ich dem Liebsten weniger Aufmerksamkeit, so kann die Liebe an Stärke verlieren. Lasse ich der Liebe Raum und bereite dem Liebsten Freude, wächst die Liebe.
am 03/07/2013 von Jan |
0
0
0
Ich geh mit dir wohin du willst,
außer zu einer Modenshow.
Ich tanze mit dir, wann immer du willst,
außer, wenn Musik läuft.
Ich lache mit dir, egal was wir sehen,
außer, wenn Germany's Next Topmodel läuft.
Ich liebe dich, zu jeder zeit,
außer wenn Fußball kommt.
Besonders liebe ich dich dafür, dass du mich so nimmst, wie ich bin.
Ich danke dir dafür, und das nicht nur, weil heute der Tag der Liebe ist.
am 15/11/2012 von tester243 |
0
1
3
Liebe ...., du wirst immer schöner,
von Jahr zu Jahr siehst du besser aus!
Und meine Gedanken werden immer obszöner,
im Geiste ziehe ich dich jedes mal aus!
Doch was dann zum Vorschein kommt...
Egal, Happy Birthday!
am 22/05/2012 von test |
0
0
0
Du
Ich
Liebe
Für
Immer
am 15/11/2012 von Stefan |
0
0
0
Was immer du mir gibst,
ich liebe es.
am 30/10/2014 von zzzh |
0
3
3
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich - doch die, die ich liebe, die liebt lieber meinen Nachbarn.
am 30/06/2012 von Schorsch |
0
0
0
Es wird immer alles gut
mit viel Liebe, Glück und Mut.
am 23/02/2014 von Jörg |
0
1
0
Die einfache Liebe ist nichts für Dich, Du teilst Deine Liebe lieber auf mehrere Frauen auf. Leider bekommt jede dadurch nicht einmal 0,1 Prozent Deiner Liebe.
am 25/07/2014 von Osma |
0
« zurück1...2345678...115vor »

Zuletzt betrachtet: