Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Du
Liebe Mutter
Bist die Einzige
Nur Du verstehst mich
Wirklich
am 10/11/2012 von Jan |
0
0
0
Mutter, du verstehst mich, auch wenn ich nichts sage. Du hilfst mir, auch wenn ich nichts erbitte. Du bist einfach immer für mich da und dies macht mich zum reichsten Menschen der Welt.
am 07/08/2017 von Marita0334 |
0
1
0
Liebe Mutter, …

Du bist die beste Mutter auf der ganzen Welt
Du bist die beste Köchin auf der ganzen Welt
Du bist die beste Bäckerin auf der ganzen Welt
Du bist die beste Erzieherin auf der ganzen Welt
Du bist meine beste und einzige Mutter auf der ganzen Welt
am 10/11/2012 von Sven |
0
0
0
V wie Verrückt
A wie Aufregend
L wie Lebenslustig
E wie Einzigartig
N wie nicht normal
T wie Tollpatschig
I wie Irritiert
N wie Nasenbär
S wie Stark
T wie Toll
A wie Abgedreht
G wie Großartig
All das bist du für mich.
Und ich bin froh, dass du so bist, wie du bist.
Ich liebe dich.
am 15/11/2012 von Joh |
0
0
0
Mama
Liebe Mutter
Mein ganzes Leben
Sorgst du für mich
Danke
am 10/11/2012 von Britta |
0
1
1
Wir oft die gleichen Wege gehen
(und vom Whisky lieben wir dieselbe Sorte).
Wir gern die gleichen Filme sehen
und Du verstehst mich ohne Worte!
Doch eines will ich nicht verhehlen –
es scheint mir ja viel wichtiger noch–
sollte Dir das Verständnis wirklich einmal fehlen,
mein Freund, weiß ich sicher, der bleibst Du doch!
am 03/02/2013 von Joh |
0
0
0
Wie ein Kobold auf der Brücke,
ja wie eine kleine Mücke
bist du stets um mich geschwirrt,
doch ich liebe dich und hab mich nicht geirrt.
am 07/01/2014 von hugo |
0
0
0
Liebe Mama, Mutter zu sein, ist sicherlich kein einträglicher Job – sofern man ihn lediglich in Geld bemisst. Aber immerhin wird er mit purer Liebe entlohnt und davon bekommst du von mir überreichlich. Du bist ein wahrer Schatz, gegen den alles Gold und jegliches Edelgestein verblasst wie ein selbstgebatiktes T-Shirt in gleißender Sonne.
am 07/08/2017 von Jerome |
0
0
0
Du bist nicht ordentlich,
sondern außerordentlich.
Du bist nicht lieb,
sondern absolut liebenswert.
Du bist nicht groß,
sondern großartig.
Du bist nicht klein,
sondern manchmal etwas kleinkariert.
Du bist nicht dick,
sondern dick im Geschäft.
Du bist nicht high,
sondern ein echtes Highlight.
Du bist 365 Tage am Jahr alles für mich. Und ich bin alles, was du willst, für dich.
Ich liebe dich.
Happy Valentines Day.
am 15/11/2012 von Jörg |
0
1
0
Hoffentlich, verstehst du etwas von künstlicher Wiederbeatmung. Denn du raubst mich echt den Atem.
am 14/02/2021 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...173vor »

Zuletzt betrachtet: