Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Du bist mir gleich aufgefallen, dein Pulli ist ja fast so schön wie meiner.
am 03/02/2012 von Jan |
0
0
0
Mir ist aufgefallen, dass dir aufgefallen ist, dass du mir aufgefallen bist.
am 30/03/2014 von Jerome |
0
0
0
Ist dir schon mal aufgefallen, dass mein Vorname gut zu deinem Nachnamen passt?
am 14/02/2021 von Nana |
0
-1
0
Du bist schon Fünfzig, jeder kann es sehn. Kannst Du überhaupt noch alleine gehn?
Du bist schon Sechzehn, kann das schon sein? Vater schließt Dich im Zimmer ein.
Heute ist Dein Geburtstag, das ist Deine Zeit. Feiere schnell, Du bringst es eh nicht weit.
Du hast Geburtstag, wir singen mit Dir, und nun sag schnell: wo ist das Bier?
Du wirst Siebzehn, das ist allen bekannt. Vor Achtzehn ist doch alles uninteressant.
Heut bist Du siebzehn Jahr auf Erden, ein Jahr vorm Erwachsenwerden.
Du bist Sechsundsechzig und kannst kaum noch stehn. Mit Sechsundsechzig fängt das Leben an, wie kann das gehn.
am 10/02/2019 von biene |
0
1
0
Ich bin ein Wolf im Wolfspelz. Das musst du sein als Chef. Und deswegen muss ich auch nicht bei jedem Halli-Galli dabei sein. Sich über Beliebtheit den eigenen Leuten anzuwanzen, halt ich für völligen Humpels. Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du gleich auf deiner Nase gleich ‘ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können.
am 27/07/2012 von hugo |
0
22
5
Manche Väter sind dick,
manche Väter sind schmal,
manche Väter haben Haare,
manche sind schon fast kahl.
Viele Väter sind toll,
doch der Beste ist nur einer,
was für ein Glück,
das ist nämlich meiner.
am 05/11/2012 von Thorsti |
0
0
0
Ich brauche keinen großen, starken, gut aussehenden Mann an meiner Seite. Überhaupt einen Mann an meiner Seite zu haben, würde mir auch schon reichen.
am 30/06/2022 von Joh3 |
0
0
0
Heute ist das Richtefest, fast fertig ist dein Vogelnest
am 02/03/2014 von John |
0
1
0
Endlich ist dein Geburtstag nah, die Gäste sind schon alle da. Du bist der Mittelpunkt des Tages und auch die Torte ist herausragend.
am 11/05/2021 von fox82 |
0
5
1
Man sieht es schon an der Fassade und dem Dachstuhl: Das Haus ist fast schon ganz gebaut. Jetzt feiern wir das Richtfest und morgen wird fleißig weiter am Glück gebaut.
am 20/02/2013 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...177vor »

Zuletzt betrachtet: