Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


37
33
Du bist schon 40 Jahre alt? Na dann, herzlich Willkommen im Club der Anti-Falten-Cremes!
am 29/02/2012 von Violetta |
0
1
1
Männer mit Charme und Falten - willkommen in diesem erlauchten Club! Da werden nur Männer ab 50 aufgenommen.
am 21/05/2016 von Jutta |
0
0
0
30 Jahre alt und immer noch keine Ahnung, wo der Hase langläuft! Willkommen im Club!
am 20/10/2023 von tester |
0
5
7
Jetzt bist Du schon 20 Jahre bei uns. Zu diesem Jubiläum möchten wir dir ganz herzlich gratulieren. Wir schätzen deine Hilfsbereitschaft und deine Kompetenz bei großen und kleinen Projekten sehr. Deshalb wünschen wir uns, viele weitere Jahre mit Dir erfolgreich zusammenarbeiten zu können.
am 02/07/2013 von TanteE |
0
0
0
Auch dir ist also das zugestoßen, was vor dir schon Millionen von Leuten widerfahren ist: die Untreue des Partners. Willkommen im Club! Was so viele Leute täglich erleben, kann doch nicht ganz schlecht sein!
am 18/08/2012 von hugo |
0
0
0
Geballte Kompetenz und Fleiß über 25 Jahre aufrecht zu halten gelingt nicht jedem! Das ist schon außerordentlich! Dazu möchten wir herzlich gratulieren! Wir möchten auch die kommenden 25 Jahre von Ihnen profitieren!
am 25/02/2020 von Otto |
0
1
0
Herzlich willkommen du alter Sack
am 30/10/2014 von rezrtzut |
0
3
26
Spruch zum Dienstjubiläum bei der Nationalen Volksarmee (DDR) !!!!???????????

Und schlägt der Sack auch Falten. Wir bleiben doch die Alten!
Und schlägt dem Feind die Stunde. Dann kläffen unsere Hunde!
Und bringt der Wirt das Bier. Dann kommt der Abgang Dir!
Und bist Du einst am Ende. Dann klatsch noch in die Hände!
Denn auch ganz weit am Schluss - tu etwas gegen Hexenschuss!
am 02/07/2013 von Joh1 |
0
6
5
Du bist keine 30 Jahre alt!
Du hast 18 Jahre und 12 Jahre Erfahrung!
Vergiss niemals,
wir sind immer für Dich da,
und höre nicht auf zu reden,
wie es zu Deiner Schnute passt.
am 11/05/2012 von Joh1 |
0
1
2
Lieber Geburtstag!
Aufgrund der nachhaltigen Wehen der letzten Jahre kündige ich hiermit meine Mitgliedschaft im Club der anonymen Kateranbeter.
am 31/05/2014 von Maik |
0
« zurück1...2345678...202vor »

Zuletzt betrachtet: