Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Du hast Ecken und auch Kanten
Wie viele unserer Verwandten
Kannst nicht gut kochen oder backen
Strickst auch keine Winterjacken
Ich rede zuviel und nur Eine hört mir immer zu
Danke liebe Mutter/Mama, das kannst nur du
am 10/11/2012 von Jerome |
0
0
1
Davon kannst du nicht laufen,
das Alter auch nicht wegsaufen.
Dagegen kämpfen hilft auch nicht,
du wirst immer älter du wicht.
Genieße doch einfach das Älterwerden,
so lange du hast noch keine Beschwerden.
am 03/12/2013 von Blub |
0
1
0
Mutter, als wir klein waren, hast du für immer uns gesorgt. Nun bist du alt, da kannst du für dich selbst sorgen. Ist doch großzügig, oder?
am 07/01/2013 von Ingo |
0
0
0
Wenn du es träumen kannst,
kannst du es auch tun.
Denke immer daran,
du lebst nur einmal.
am 20/08/2021 von Nosferatu |
0
0
0
Nein, mein Ex-Freund ist nicht allein schuld am Zerbrechen unserer Liebe. Seine Mutter hat auch ihren Teil daran!
am 30/01/2019 von larabee |
0
0
0
Mama
Liebe Mutter
Mein ganzes Leben
Sorgst du für mich
Danke
am 10/11/2012 von Britta |
0
0
0
Ganz weich ist dein Ohr, ganz rein deine Augen;
Du kannst schon niesen, du kannst schon saugen.
Wo kommst du auf einmal her?!
Dein Lächeln rührt uns sehr.
Wie hast du das gemacht,
dass du fünf Finger hast?
Und wer glaubt`s, wer kann es fassen?
Ein, zwei Beinchen hast dir wachsen lassen.
Ach herrje, was sieht man mehr?!
10 Gnubbelzehchen wackeln sehr;
Kugelrund machst deinen Bauch,
ein Loch darin, das hast du auch!
Und was hast du weiter mitgebracht?
Ein Näschen fein, das schnorchelt sacht;
Nun bebt der Mund, es bebt das Kinn;
Man hört dich nun, bis weithin!
Was macht man da? Was gibt man her?
Du gluckerst nun, du brüllst gar sehr!
Man nimmt dich hoch und drückt dich fein,
ein Pups entwischt, klitzeklein.
am 03/08/2013 von biene |
0
0
0
Du hast eine Taille wie eine Wespe. Kannst du auch stechen?
am 17/03/2012 von Violetta |
0
0
0
Kannst du nicht schlafen, mein Junge, dann zähl bitte bis hundert. Auch wenn du es noch nicht kannst, wirst du einschlafen.
am 09/07/2015 von Nosferatu |
0
14
9
Luftschlangen, bunte Ballons, Nettigkeit, leckeres Essen, usw. All dies gehört zu einer tollen Geburtstagsparty dazu, doch wird dir dies mit Sicherheit auf Dauer viel zu Langweilig. Drum liebe(r) haben wir hier für dich ein paar tolle Ideen wie du deine Party in diesem Jahr anders gestalten kannst. Wie wäre es, wenn wir wieder einmal eine Runde im Sandkasten spielen? Wir bauen Burgen, Schlösser oder andere fantasiereiche Gebäude. Wollen wir nicht lieber auf Bäume klettern und den Eichhörnchen die Nüsse klauen? Bogenschießen wäre sicher auch ein guter Plan! Du hast keine Lust mehr dazu? Okay dann lass uns beim Alltag der Jugend bleiben. Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen, Prost!
am 28/01/2012 von Jan |
0
« zurück1...2345678...628vor »

Zuletzt betrachtet: