Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Du hast mich so lange durchgefüttert, dafür lade ich dich jetzt zum Essen im ……………(Name des Lokals) am …………. (Datum, evtl. offen lassen).
am 10/11/2012 von Jörg |
0
7
9
Freu dich, dass du jetzt in diesem schönen Bett liegen kannst, alle ständig um dich herum wuseln: Schwestern, Ärzte etc. Was würde ich dafür geben, mich mal wieder so bedienen zu lassen!
am 14/08/2012 von biene |
0
0
1
Ich lade dich zum Essen ein. Seit dem du das neue Haus hast, siehst du verhungert aus.
am 02/03/2014 von Goldschnucke |
0
0
0
Endlich hast du die Lizenz zum Fahren! Hat lange gedauert aber dafür bist du jetzt ein Profi!
am 03/05/2020 von Björn |
0
0
0
Du hast mich nicht verhungern lassen, so lange ich dein Gast war, und nun füttere ich als Gegenleistung selbstredend dein Gästebuch. Es war toll bei dir!
am 04/01/2018 von avia4 |
0
1
1
Während ich noch sinniere,
hast Du‘s schon gesagt,
was ich erst probiere,
hast Du schon gewagt,
und wenn ich Dich strapaziere,
hast Du nie geklagt.
Hast mich niemals verletzt
aber immer geliebt –
deinetwegen weiß ich jetzt,
dass es Freundschaft wirklich gibt!
am 03/02/2013 von Ingo |
0
3
2
Wer zu seinem Alter steht
und das Positive daraus zieht.
Wir den Geburtstag gerne feiern
und wird nicht lange rumeiern.
Also, geliebte Damen und auch Herrn,
ich lad Euch hiermit ein sehr gern.
Es gibt genug zum Trinken und zum Essen,
aber bitte das Datum nicht vergessen.
am 11/05/2014 von Anne |
0
10
5
Mit meinem Besuch bring ich herein,
Viele Glückwünsche und Sonnenschein.
Du hast an mich heute auch gedacht,
und mir eine Einladung gebracht.
Gerne bin ich heute dein Gast
und schau was du gebaut jetzt hast.
Ich muss sagen, dein Haus ist echt ganz toll
dafür meinen Respekt ich dir zoll.
Aber jetzt der Schmeichelei genug,
erhebe mit mir deine Bierkrug.
Wir wollen heute schon mal testen,
wie stark hier können wir künftig feiern Feste.
am 15/04/2010 von Jutta |
0
1
0
Das zu einer Party Gäste kommen,
wird von den meisten angenommen.
Ich lade dich somit jetzt ein,
dann musst nicht bleiben allein daheim.
am 11/05/2014 von Peter |
0
0
0
Du hast die Abschlussprüfung als Meister erfolgreich bestanden? Glückwunsch! Dann kannst Du jetzt damit anfangen das Geld zu erarbeiten, dass du die letzten Jahre dafür ausgegeben hast.
am 28/12/2022 von Jeromecs1 |
0
« zurück1...2345678...250vor »

Zuletzt betrachtet: