Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Du kannst mich nicht beleidigen - dafür respektiere ich deine Worte nicht genug.
am 19/10/2012 von biene |
0
0
0
Dich kann man gar nicht beleidigen, du bist viel zu doof dafür.
am 02/08/2018 Hangover zitiert von Maritas |
0
0
1
Du hast immer gesagt deine Freundin sei einfach nicht attraktiv genug, darum hier ein wenig Geld, damit du bald die Schönheits-OP bezahlen kannst.
am 16/02/2014 von Jeromecs |
0
1
1
Unser Sonnyboy hat Geburtstag. Du bist zwar älter, aber die einzigen Falten sind Deine Lachfalten. Verliere nicht Deinen Humor und bleibe uns treu, dann hast Du Humor bewiesen. Genug der Worte, jetzt wird gefeiert.
am 20/01/2019 von Jerome |
0
0
0
Kämpfe nicht gegen Dinge an, die du nicht ändern kannst, es sei denn, du hast genug Geld, um die zu bestechen, die es können.
am 20/04/2014 von LisaB |
0
0
0
Bevor du nicht mindestens drei verschiedene Worte sprechen kannst, rede ich nicht mit dir.
am 27/03/2012 von Sabel |
0
1
0
Ich möchte mich bei dir bedanken, doch mir fehlen die Worte. Ich möchte dir sagen, wie gut mir das tat, doch ich traue mich nicht. Ich möchte dich umarmen und dir um den Hals fallen, doch mein Körper scheint starr und bewegt sich nicht.

So viel geht mir durch den Kopf, doch ich bekomme es nicht gebündelt.

Deshalb nur ein Wort: DANKE!
am 15/08/2013 von robot |
0
0
0
Nimm endlich Deine Maske ab, Du hast mich lange genug erschreckt.
am 20/08/2020 von Caro |
0
0
0
Es liegt ganz gewiss nicht an meinen hohen Ansprüchen, dass ich Single bin.Was kann ich denn bitte dafür, dass keiner gut genug ist?
am 30/06/2022 von Britta |
0
0
0
Deine Freunde kannst Du gar nicht belügen. Versuche es gar nicht erst, sie merken sowieso was los ist.
am 11/05/2013 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...369vor »

Zuletzt betrachtet: