Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Du machst doch schon einen Fehler, wenn du nur einen Stift in die Hand nimmst.
am 31/03/2012 von Kathrin |
0
1
0
Ein Handwerker gibt garantiert einen Fehler zu, wenn er denn überhaupt einen hätte.
am 20/10/2021 von avia2 |
0
9
-14
Wenn du mir mal dein Lineal borgst,
mir im Pausenraum einen Kaffee besorgst,
dann sind wir beide gute Kollegen
und werden uns auf einer Wellenlänge bewegen,
ich sende dir meine Daten zu
und du nimmst einen Schluck Kaffee in Ruh.
am 31/08/2022 von Nana |
0
0
0
Dieser Moment, wenn du einen Großeinkauf machst und du merkst, du hast die Kontokarte vergessen.
am 31/05/2016 von Thorsti |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele Fehler gemacht, dass ich glaube, ich könnte einen neuen Job gebrauchen.
am 17/02/2024 von John |
0
0
0
Glückscocktails

Wir wissen ja seit langen schon
ohne Sonnenlicht kein Glückshormon –
doch was ist schon das Dopamin
gegen einen „Golden Dream“?
Und wer will mit Serotin denn sich berauschen –
und es gegen einen „Zombie“ tauschen?
Unüberschaubar ist die Damenschar,
die man nächstens trifft oft an der Bar:
White und Pink Lady haben schon in mancher Nacht
uns das große Glück gebracht –
und die Bloody Mary nimmt uns alle Sorgen,
lauert der Kater dann am nächsten Morgen!
am 30/12/2012 von Sappel |
0
5
2
Was sagt der große Stift zum kleinen Stift? Wachs mal, Stift.
am 05/01/2016 von robot |
0
0
0
Du bist so ungeschickt, dass du vermutlich deine eigene Hand verletzt, wenn du dir einen High-Five geben willst.
am 10/10/2023 von Sappel |
0
0
0
Wenn Geburtstage eine Währung wären, hättest du jetzt schon einen ganzen Sack voll davon. So kann man dein hohes Alter doch auch sehen.
am 11/05/2016 von marla |
0
0
0
Glaub an dich aber erkenne wenn Du eine Fehler machst. Ohne Dich dafür zu verurteilen.
am 09/08/2013 von Lole |
0
« zurück1...2345678...333vor »

Zuletzt betrachtet: