Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du musst mir unbedingt einmal die Adresse deines Bewährungshelfers geben. Er scheint wirklich ganze Arbeit zu leisten.
am 27/03/2012 von Kathrin |
0
0
0
Bitte trainiere bereits jetzt, um in etwa acht Monaten fit zu sein. Denn bald musst du mir schöne Geschichten erzählen und vorlesen.
Du musst mit mir schöne Sachen basteln und mit mir Ball spielen. Außerdem möchte ich Ausflüge mit dir machen und in den Arm genommen werden.
Auch Füttern musst du mich und mir bei meinen ersten Sprachversuchen zuhören. Du musst mir deine ganze Liebe geben, so wie man das von einem guten Babysitter erwarten kann.
am 05/12/2020 von Blub |
0
0
0
Kannst du meinem Kumpel da drüben mal deine Adresse geben? Dann weiß er, wo er mich nachher abholen muss.
am 30/03/2014 von Sebbi |
0
0
0
Da ohne Moos wirklich nichts los ist,
solltest du einmal in den Umschlag schauen
und dir auf deinen Lippen kauen,
denn du musst wissen, für was du das Geld ausgibst,
verschwende es bitte nicht für irgendeinen Mist.
am 09/10/2022 von Marita0335 |
0
0
0
Auf meinem Schreibtisch stapelt sich die Arbeit, der Fußboden gehört geputzt und die Wäsche gebügelt. Wäre ich nicht bei dir gewesen, hätte ich die Arbeit die ganze Zeit anschauen müssen.
am 09/09/2013 von sekghehsglke |
0
1
1
Wir oft die gleichen Wege gehen
(und vom Whisky lieben wir dieselbe Sorte).
Wir gern die gleichen Filme sehen
und Du verstehst mich ohne Worte!
Doch eines will ich nicht verhehlen –
es scheint mir ja viel wichtiger noch–
sollte Dir das Verständnis wirklich einmal fehlen,
mein Freund, weiß ich sicher, der bleibst Du doch!
am 03/02/2013 von Joh |
0
1
0
Warum teure Facharbeiter einstellen, wenn Eineurojobber die gleiche Arbeit für weniger Geld leisten.
am 06/11/2014 von rezrtzut |
0
0
0
Wirklich, das einzige, was im Moment zu klappen scheint, sind die Türen.
am 18/06/2017 von Marita |
0
1
1
Ich wollte unbedingt einen Baum in deinem Vorgarten aufstellen, der symbolisiert wie groß meine Liebe zu dir in den letzten Monaten geworden ist. Leider ist es mir nicht gelungen einen Grashalm zu finden, auf den der ganze Schmuck passt
am 10/10/2013 von hugo |
0
0
0
Der Chef meinte: "Ihr müsst mit Logik und Verstand an die Sache heran gehen!" Er könnte uns das ganze ja mal vorleben.
am 24/02/2021 von SirG |
0
« zurück1...2345678...89vor »

Zuletzt betrachtet: