Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Du solltest das Gefühl blöd zu sein doch am besten kennen.
am 31/03/2012 von Sabel |
0
1
0
Um deine Frau nach Feierabend bei Laune zu halten, solltest du nicht langweilig sein und solltest immer irgendwas anstellen. Aber nicht den Fernseher!
am 20/08/2019 von Maria |
0
0
0
Beim Rasen fühlt der Mensch sich frei, doch täuscht ihn sein Gefühl dabei.
Während er denkt, das geht nie vorbei, nähert sich ihm die Polizei.
am 13/01/2015 von Björn |
0
0
0
Das Gefühl der Trauer ist gleichzusetzen mit dem Lauf der Gezeiten. Manchmal zieht sich das Gefühl so weit zurück, dass seine Existenz in Vergessenheit gerät. Doch dann kommt es langsam zurück, schleichend und fast unbemerkt um nur wenig später mit voller Wucht das Land zu treffen.
am 27/11/2013 von robot |
0
0
0
Kochen ist eine gute Möglichkeit, um die persönlichen Grenzen kennen zu lernen.
Nur sollten die im besten Fall wirklich ganz persönlich bleiben.
am 23/06/2013 von Joh3 |
0
152
61
Wer 30 wird bei uns auf Erden,
der muss doch wohl gefeiert werden.
Denn eines dass steht doch wohl fest,
dass Du dich heut nicht lumpen lässt.
War gestern noch die 9 da hinten,
wollen wir auf die 0 nun trinken.
Mit Deinem Alter ist es wie mit Wein,
erst mit dem Alter wird er kostbar sein!

Die Besten Wünsche zum 30.Geburtstag!
am 12/02/2012 von Mail4 |
0
0
0
Kennst du das Gefühl, wie es ist, morgens topfit zu sein? Ich auch nicht.
am 01/05/2016 von Maria |
0
0
0
Ich bin doch nicht blöd: Immer wenn ich betrunken fahre, heißt es bei mir Hände weg vom Steuer!
am 09/06/2015 von biene |
0
0
0
Glaub den Menschen, die dir im Herbst von fliegenden Ungeheuern erzählen. Die sind doch nicht blöd.
am 10/05/2017 von kleine83 |
0
0
0
Frau steckt Mann den Ring sanft an,
ein Gefühl, das fesselnder nicht sein kann.
am 15/09/2013 von SuperSilas |
0
« zurück1...2345678...155vor »

Zuletzt betrachtet: