Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Du solltest still sein, wenn sich erwachsene Menschen miteinander unterhalten.
am 27/03/2012 von Björn |
0
1
0
Um deine Frau nach Feierabend bei Laune zu halten, solltest du nicht langweilig sein und solltest immer irgendwas anstellen. Aber nicht den Fernseher!
am 20/08/2019 von Maria |
0
0
0
Ja, ich spreche mit mir selbst.
Manchmal muss ich mich halt einfach mit einem Menschen unterhalten, der meinen Intellekt hat.
am 25/12/2020 von Mail4 |
0
0
0
Was haben die Menschen nur früher ohne Handys und PC gemacht? Richtig sie mussten miteinander reden. Wie uncool ist das denn?
am 28/10/2013 von Jeromec |
0
2
0
Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank und unterhalten sich: Ein junges hübsches Mädel kommt vorbei. Sagt der eine Opa zum anderen Opa: Bei der möchte ich noch einmal 20 sein! Der andere Opa: Bist Du blöd? Für 10 Minuten Spaß noch einmal 45 Jahre arbeiten!
am 20/02/2019 von Maik |
0
0
0
Brücken und Rentner sollte man unterhalten, wenn sie altern.
am 20/09/2019 von lallef |
0
0
0
Es ist toll, dass Oma und Opa zusammen im Grab liegen, so können sie sich wenigstens unterhalten.
am 03/11/2013 von SuperSilas |
0
6
18
Ich wünsche dir gute Besserung, wenn es sonst keiner tut. Deine Angestellten verhalten sich auf jeden Fall merkwürdig ruhig. Aber das solltest du nicht persönlich nehmen!
am 14/08/2012 von fox82 |
0
0
0
Sturm und das Meer wird häufig miteinander verbunden, doch nicht nur romantisch, sondern auch Heiterkeit, es zaubert Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die pitschnass werden und trotzdem glücklich sind.
am 20/03/2023 von Schorsch |
0
0
0
Computer sind wie menschliche Erwachsene: Sie machen alles richtig, wenn man ihnen ihren eigenen Willen lässt.
am 10/01/2024 von Osma |
0
« zurück1...2345678...328vor »

Zuletzt betrachtet: