Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


22
34
Du wolltest doch immer erwachsener wirken: dann nimm jetzt endlich den Schnuller aus dem Mund!
am 03/02/2012 von Thorsti |
0
0
0
Du wolltest immer älter werden, jetzt hast Du die Quittung. Alles Gute für Dich.
am 20/01/2019 von Ingo |
0
0
0
Im Ruhestand hat man endlich Zeit für all die Dinge, die man immer tun wollte – und jetzt doch lieber lässt.
am 10/11/2023 von Peter |
0
0
0
Du wolltest schon immer Papas Auto fahren und jetzt hast du auch die Lizenz dazu!
am 03/05/2020 von Nosferatu |
0
0
4
So wie ihr sein habe ich mir immer gewünscht! Jetzt habt ihr mir noch etwas voraus. Mit stolz geschwellter Brust könnt ihr nun sagen: Wir sind Eltern einer kleinen Tochter. Wie süß sie ist! Vergesst nicht, immer schön die Windeln zu wechseln und ihr die Flasche in den Mund zu geben. Heidewitzka, Herr Kapitän! Ihr habt euch so sehr Kinder gewünscht. Und jetzt ist der Traum endlich wahr geworden. Mache kostenlose Adoptionen für eine gewisse Zeit. Also wenn ihr Bedarf habt. Ansonsten muss ich weiter auf mein Lebensglück warten. Ihr seit meine großen Vorbilder. "Glück kann man nicht kaufen, aber man kann davon leben." (Tork Pöttschke, dt. Dichter)
am 18/05/2012 von Joh1 |
0
0
0
Jetzt lasst mich doch endlich in Ruhe mit eurem Gejammer wegen der Hitze. Ich trinke jetzt erst mal ganz gemütlich meinen Schokoriegel.
am 30/06/2023 von Marita0334 |
0
36
16
Jugendalter hin und her,
doch erst mit 50ig ist man wer.
Wellnesswochenende und Diät,
ausprobiert wird was noch geht.
Ab 50ig geht´s jetzt voll zur Sache,
doch nimm´s nicht tragisch und lache.
am 20/04/2012 von Britta |
0
0
0
Lasst mich doch jetzt endlich in Ruhe
am 28/11/2022 von Sappel |
0
12
6
Nimm jetzt dein Glas zur Hand und füll es auf bis zum Rand, denn die Freude ist heut groß, du bist kein Kind mehr, na dann Prost.
am 10/12/2012 von Joh3 |
0
15
19
Jetzt endgültig kein Kind mehr zu sein heißt halt erwachsener Stress zu haben.
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...253vor »

Zuletzt betrachtet: