Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
12
Eigentlich wolltest du ja heute ins Kino, aber einfach Ohren steif halten und durch!
am 03/02/2012 von Thorsti |
0
2
0
Auf hoher See musst du die Ohren ab jetzt bei jeder steifen Brise alleine steif halten. Aber das machst du schon!
am 04/08/2012 von sekghehsglke |
0
1
0
Halt die Ohren steif ohne uns bei den nächsten Brisen!
am 04/08/2012 von JohnR |
0
0
0
Leider gibt es heute oft viel zu viele Probleme, als das die Beziehung länger halten könnte. Das ist eigentlich schade, denn die inneren Werte, auf die es ankommt, die werden heute gar nicht mehr erforscht.
am 18/12/2022 von avia4 |
0
0
0
Heute stehe ich vor Euch und weiß nicht so richtig, wie ich mich ausdrücken soll. An dieser Stelle sollte ich mich eigentlich räuspern. Es gelingt mir aber nicht einmal das. Das kann nur daran liegen, dass wir uns alle in einer besonderen Situation befinden. Ihr könnt Euch also mein Räuspern jetzt einfach mal denken. Danke.
am 30/09/2022 von Ingo |
0
1
1
Der Grund, warum eine Frau so schlecht furzen kann??? Ist doch ganz einfach, ihr mangelt es an Disziplin einfach mal den Mund zu halten, um nötigen Druck zu entwickeln.
am 09/08/2012 von Joh3 |
0
0
0
Wie war denn die Betriebsfeier? Anfangs etwas steif, aber als die Chefin ohne Höschen auf dem Glastisch tanzte, kam richtig Stimmung auf.
am 24/03/2015 von lallef |
0
8
12
Gesund sein ist doch langweilig, das kann jeder. Aber wie du dekorativ auf dem Krankenlager zu liegen, das hat Charme und Pepp. Den Anblick wolltest du uns doch nicht ernsthaft vorenthalten. Aber auf jeden Fall: gute Besserung!
am 14/08/2012 von tester |
0
0
0
Eigentlich gehe ich ja nicht mehr in die Kneipe, seitdem ich verheiratet bin. Aber wie ihr seht, habe ich heute Ausgang – lasst uns das seltene Ereignis ordentlich feiern!
am 25/03/2018 von Anne |
0
2
0
Heute habe ich meinen Tagesablauf komplett anders geplant. Sonst gehe ich nach dem Frühstück immer mit dem Hund durch den Park, gehe dann zum Bäcker, hole warme Brötchen und laufe dann über den Feldweg zurück zu unserem Haus. Doch heute, gehe ich nach dem Frühstück mit dem Hund durch den Park, dann zum Bäcker und dann über den Feldweg nach Hause! … aber ohne Hund!
am 04/05/2012 von Karl |
0
« zurück1...2345678...196vor »

Zuletzt betrachtet: