Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein älterer Herr beschwerte sich völlig grundlos über meine kleinen Hunde.
Er meinte: Die Hunde sind Ungeheuer.“ Meine Antwort: „Da haben Sie völlig Recht. Und Sie sind ein zweibeiniges Arschloch.“
am 24/01/2013 von Anne |
0
0
0
Ein Beamtenkollege beschwerte sich gestern beim Chef über zu viel Schlaf, denn er musste fast die ganze Woche für einen krank gemeldeten Kollegen, doppelte Arbeit verrichten.
am 21/01/2013 von robot |
0
0
0
Was schert sich die selbstbewusste Frau über das Geschwätz anderer, welches hinter ihrem Rücken vertreten wird? Die anderen stehen bestimmt nicht grundlos hinter ihnen.
am 10/08/2020 von Maria |
0
0
0
Die Höhen und Tiefen des Lebens werden abgegrenzt in Freude und Trauer. An Tagen der Freude wächst der Mensch über sich hinaus, fühlt sich unbesiegbar und ist stolz auf seine Leistungen. In Zeiten der Trauer jedoch wird der Mensch sich seiner kleinen Existenz bewusst, er zieht sich zurück und geht in sich. Nicht selten findet er bei diesem Rückzug die Erinnerung an die Tage, die ihn wieder lächeln lassen.
am 27/11/2013 von Ingo |
0
0
0
Weihnachten ist eine Baby-Dusche, welche völlig über Bord ging.
am 04/01/2015 von Basti |
0
0
0
Der Hamster, das völlig unbekannte Wesen, er würde niemals Klopapier horten wie die Menschen. Das ist seiner Spezies völlig fremd.
am 15/11/2020 von tester |
0
0
0
Herr Dr. Schlaumeyer von nebenan fing neulich bei einem bekannten Online-Versandhandel an. Nun sucht er täglich Ware für mindestens 200 Pakete und spurtet durch das Lager wie eine Rakete. Völlig fertig und abgeschlafft hofft Schlaumeyer, dass er den Job bis zur Rente schafft.
am 06/11/2014 von Osma |
0
0
0
Herr Wirt, ich will meine Gurgel spülen.
Mundwasser führe ich nicht.
am 12/04/2020 von Otto |
0
0
0
Nachdem sich in Italien der Brauch entwickelt hat, dass in der Quarantäne-Zeit Menschen auf den Balkonen zusammen Lieder gesungen haben, setzt sich diese Phänomen nun auch in Deutschland durch und nun treffen sich völlig fremde Nachbarn auf ihren Balkonen und lesen sich gegenseitig die Hausordnung vor.
am 05/10/2020 von Joh3 |
0
0
0
Vertraue auf immer deinen Gott, er ist der Herr der über alles wacht.
am 30/04/2022 von Jeromec |
0
« zurück1...2345678...184vor »

Zuletzt betrachtet: