Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Baby ist geboren,
und wird geliebt,
die Erde wird nicht verloren,
solange es Babys gibt.
am 24/04/2013 von Jerome |
0
2
4
Ein Baby wird nicht nur durch die Mutter geboren, die Mama hat auch ihre Freiheit verloren. Aber auch dem Manne nicht recht getan, er steht ab jetzt hinten an.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Mit dem Baby kam Glückseligkeit auf Erden,
um zärtlich und geboren geliebt zu werden.
am 24/04/2013 von Jutta |
0
1
0
Ein Baby wurde geboren, der Himmel hat einen Stern verloren. Doch hier auf Erden, werden viele mit dem Nachwuchs glücklich werden. Ob Eltern, Großeltern, Nichten oder Tanten, alle schnell zum Einkaufen rannten. Denn ein Baby so süß und klein, muss eine Gabe des Himmels sein.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Babys sind Engel. Aus Kindern wird eine Mischung aus Engeln und Monstern. Mit guter Erziehung wird daraus ein toller Mensch.
am 15/08/2014 von tester |
0
0
0
Mit der Geburt wird nicht nur das Kind geboren, sondern auch immer eine Oma.
am 23/02/2018 von Caro |
0
0
0
Wer wird die Erde in hundert Jahren bewohnen und wird sich das Leben dort überhaupt noch lohnen? Wahrscheinlich fliegen dann alle mit viel Getöse und Knall durch das wundersame Weltall.
am 16/03/2014 von Maik |
0
0
0
Eine erfolgreiche Astrologin wurde für eine Prognose 2020 befragt. Sie mischte die Karten und sofort war alles klar. Die Generation plus wird ins Weltall geschossen und auf der Erde wird dann nur noch gesoffen.
am 16/03/2014 von Jerome |
0
0
0
Es gibt Menschen, die sagen. "wir machen das bald". Doch das bald wird nie kommen, weil es auf unbestimmte Zeit hinausgeschoben und irgendwann vergessen wird.
am 11/07/2021 von zzzh |
0
0
0
Wenn ein Kind zur Welt kommt, wird jedes Mal die Erde neu erschaffen.
am 24/04/2013 von Jeromecs |
0
« zurück1...2345678...350vor »

Zuletzt betrachtet: