Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Bier in Ehren wer wills verwehren.
am 29/04/2013 von Karl |
0
0
0
Ein Fürzchen in Ehren kann niemand verwehren.
am 08/10/2012 von robot |
0
0
0
Ein Käffchen am Morgen in Ehren kann niemand verwehren.
am 20/09/2016 von LisaB |
0
19
1
Einen Tag nur dir zu Ehren,
wollen wir dir nicht verwehren.
Du schuftest schwer das ganze Jahr,
drum sind wir heut' nicht undankbar.
Zum Vatertag, da wünschen wir,
Gesundheit, Spaß und Freude dir.
am 05/11/2012 von Jeromecs |
0
1
1
Hast du eine lange Leitung,
trink das Bier nur in Bekleidung.
Denn ohne Sachen,
merk es Dir,
schmeckt auf Dauer gar kein Bier.
am 08/04/2012 von Sappel |
0
0
0
Corona hat den Hamster wieder zu Ehren geführt. Das ist doch gut, dann werden die exotischen Tiere wenigstens in Ruhe gelassen.
am 15/11/2020 von Basti |
0
0
0
Früher wurde das Alter geehrt. Heute ist das leider nicht mehr so. Also musst du dich schon selbst ehren.
am 21/05/2016 von Joh |
0
0
0
Das Herz ist ein Teil im Körper, was Liebe verströmt und steuert, deshalb sollte man es ehren und den anderen immer, als keine Selbstverständlichkeit sehen.
am 22/07/2021 von Marthay |
0
1
1
Warum reden die Meisten, die zu viel Bier getrunken haben nur noch Blech?
Weil Bier extrem viel Eisen enthält!
am 12/04/2012 von LKleine |
0
0
0
In mich kann man auch Bier einfüllen, dann bin ich keine Kaffeetasse mehr, sondern ein schöner Maßkrug, auch Kaffee schmeckt aus mir wie ein gutes gezapftes Bier.
am 10/01/2017 von Basti |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Zuletzt betrachtet: