Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ein Igel in der Kondomfabrik ist ganz sicher schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen.
Man zählt Schafe, wenn man einschlafen will. Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
am 04/03/2013 von avia4 |
0
0
0
„Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen,
ist ein Igel in der Kondomfabrik“.
am 07/06/2014 von Marita033 |
0
0
0
Ein Schäfer wird gefragt, wie viele Schafe er hat. „Keine Ahnung“, sagt er. „Wenn ich anfange zu zählen, schlafe ich immer sofort ein!“
am 02/04/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Kannst du nicht schlafen, mein Junge, dann zähl bitte bis hundert. Auch wenn du es noch nicht kannst, wirst du einschlafen.
am 09/07/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Du trampelst wie ein Elefant im Porzellanladen.
am 11/06/2021 von Lolle |
0
5
6
Derjenige, der schon immer geschnarcht hat, wird als erster einschlafen.
am 15/12/2014 von Osma |
0
0
0
Du bist so müde, dass du vermutlich einschlafen würdest, während du im Stehen isst.
am 10/10/2023 von Maik |
0
29
8
Eine Gute-Nacht-Geschichte hilft Kindern, damit ihre Eltern beim Vorlesen einschlafen und sie in Ruhe weiter spielen können.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Wenn ich meinen Urlaub plane, dann bin ich immer ganz angestrengt bei der Sache, wenn ich dagegen am PC Zahlen eintippen muss, dann bin ich mit den Gedanken beim nächsten Urlaub, ein Teufelskreis aus dem man nicht rauskommt.
am 10/08/2022 von Jörg |
0
0
0
Wenn du heute denkst, es kann nicht schlimmer kommen, erreicht dich morgen eine Nachricht und du weißt, dass es schlimmer immer gehen kann.
am 31/08/2022 von ttttttttttttttt |
0
« zurück1...2345678...204vor »

Zuletzt betrachtet: