Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
8
Ein Kollegenabschied fühlt sich an, als wäre eine Scheidung dran. Manche vermissen dich sicher sehr, anderen fällt´s gar nicht schwer.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
0
0
Klein, handlich und nicht sehr schnell. Das ist das Moped. Doch es hat dafür Charakter und ist auf seine eigene Art und Weise besonders. Wen interessiert schon die Meinung von anderen, wenn man sich glücklich fühlt mit dem Mopedführerschein?
am 30/01/2022 von kleine83 |
0
0
0
Ich weiß, dass dies eine aufregende Zeit für dich ist, und ich bin so glücklich für dich. Aber es ist auch schwer, Abschied zu nehmen. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
am 07/04/2024 von lallef |
0
0
0
Du findest doch den Orient besonders interessant? Dann wundere dich nicht, dass Herbert sich auch ans Prinzip Harem heran traut. Der Mann weiß eben, was gut ist, und irgend wann bist du auch wieder dran, sei dir mal sicher. Willst du nicht auch einmal eine Reise in den Orient antreten, es gibt ja nicht nur Eunuchen!
am 18/08/2012 von Jerome |
0
0
0
Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, ich würde dich glatt heiraten wollen. Aber wozu gibt es denn die Scheidung?
am 04/04/2018 von avia3 |
0
1
0
An manchen Geburtstagen ist es sehr schwer,
man denkt an den anderen und vermisst ihn sehr.
am 09/11/2013 von SirG |
0
0
0
Was ist schlimmer, ein Verlust einer Aktie oder eine Scheidung? Eine Scheidung, denn hier verliert man mehr, als nur Geld.
am 01/07/2021 von biene |
0
0
0
Das Aufstehen, das fällt mir sehr schwer,
das Liegenbleiben liegt mir mehr.
am 13/11/2014 von Anne |
0
0
0
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden. Ich werde dich vermissen und dich in meinen Gedanken und Gebeten haben.
am 07/04/2024 von Blub |
0
0
0
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass dies der richtige Schritt für dich ist. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
am 07/04/2024 von Joh |
0
« zurück1...2345678...541vor »

Zuletzt betrachtet: