Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Ein Leben ohne Freunde ist kein Leben.
am 03/02/2013 Henry Miller zitiert von Goldschnucke |
0
0
0
Ein Leben ohne dich, wäre wie ein Leben ohne Toilettenbürste - Voll Scheiße!
am 14/02/2021 von Jerome |
0
0
0
Wir sparen und sparen im Leben, doch merken wir nicht, wie das Haupt ergraut und wir vergessen das Leben zu leben. Deshalb ist es besser das Leben zu leben, als sich im Alter auf Münzen auszuruhen!
am 20/01/2022 von kleine83 |
0
0
0
Mit Liebe beginnt unser Leben,
ohne sie geht es schnell zu Ende.
Deshalb lebe und liebe das Leben,
und versuch anderen davon was zu geben.
am 03/07/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Mach mich munter, mach mich heiter und das ganze Leben lang so weiter. Reiten wir ewig auf einer Welle voll Zuversicht und Freude, fragen hin und wieder unsere Freunde - unser Leben ist eine einzige Party.
am 03/03/2019 von Peter |
0
0
0
Wenn ich mir überlege, dass ich im Luxus leben könnte, wenn ich kein Pferd hätte. Dann wird mir klar, wie einsam ein Leben in Luxus überhaupt ist.
am 28/07/2019 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Wenn ich mir überlege, dass ich im Luxus leben könnte, wenn ich kein Pferd hätte. Dann wird mir klar, wie einsam ein Leben in Luxus überhaupt ist.
am 08/07/2019 von avia |
0
0
0
Ein Leben ohne ein Hochzeitsfest ist wie ein langer Weg ohne die Möglichkeit zur Einkehr.
am 15/11/2013 von avia4 |
0
0
0
Wenn du im Leben stolperst und auf die Nase fliegst, helfen deine Freunde dir auf. Aber deine besten Freunde nehmen sich vorher noch die Zeit sich kaputtzulachen.
am 28/12/2016 von LKleine |
0
0
0
Wasser ist leben, leben ist Wasser. Deshalb ist das Meer ein Anziehungsort für viele Menschen, die einfach das Leben pur genießen möchten.
am 30/08/2023 von larabee |
0
« zurück1...2345678...121vor »

Zuletzt betrachtet: