Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
13
Ein Tanga, ein benutztes Kondom, ein zerwühltes Bett und Bilder auf der Digitalkamera. Kannst du dir vorstellen was diese Kombination bedeutet? Richtig! Viel Spaß auf der Straße!
am 03/02/2012 von Maik |
0
30
20
bist du nun schon alt, draußen ist es auch dazu noch richtig kalt. Auf die Straße solltest du dich nicht begeben, denn sonst würdest du schnell an einer Hauswand kleben. Du junges Geschöpf in voller Pracht musst dafür sorgen das es bei dir heut richtig kracht. Drum feier schön und trink fein viel, denn das war schließlich heut dein Ziel.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Maike |
0
0
0
Macht jemand einen blöden Witz auf deine Kosten und dich dann fragt, ob du denn keinen Spaß versteht, kannst du mit "Gegenfrage: Verstehst du nicht, wie man einen Scherz richtig macht?" kontern.
am 01/05/2021 von Basti |
0
0
0
Du bist eine dicke Oma, weil so viel Liebe in dir steckt. Diese kannst du deinem frisch geborenen Enkelsohn wiedergeben.
am 03/02/2018 von Maria |
0
0
0
Es ist dein 30. Geburtstag und du bist jetzt ein Mann, aber vergiss nicht, dass du immer noch so viel Spaß haben kannst wie früher, wenn nicht sogar mehr!
am 20/10/2023 von Björn |
0
0
0
Die Ausbildung hat Dir viel Spaß bereitet. Jetzt nach Deiner bestanden Gesellenprüfung ist der Spaß vorbei.
am 20/10/2019 von Osma |
0
0
0
Wenn man weiß, dass etwas sehr steril ist, dann hat man auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, das dieser Gegenstand schlichtweg langweilig ist und nicht viel Freude bereitet. Bedenke, dass bereits in der Kindheit nur die Dinge Spaß gemacht haben, bei denen man richtig im Dreck wühlen konnte.
am 20/09/2022 von Basti |
0
0
0
Wer sich selbst zu ernst nimmt, der hat vergessen, was Spaß bedeutet.
am 30/06/2016 von Marita |
0
1
1
Ein Elektriker ist richtig gut im Bett, er kann über neun Stunden schlafen.
am 28/12/2019 von hugo |
0
1
0
Oftmals führt es zu viel Lachen, wenn man vollbringt viel lust'ge Sachen. Doch würde dieses keiner tun, würd der Spaß im Grabe ruhn. Drum grabt ihn aus und schämt euch nicht, ein Narr steht jedem gut zu Gesicht. Und gutes tut der Witzefänger, denn wer viel lacht, der lebt auch länger!
am 20/03/2013 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...114vor »

Zuletzt betrachtet: