Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Theoretiker ist jemand, der praktisch nur denkt und praktisch nie praktiziert.
am 04/03/2013 von Frank |
0
0
0
Ich bin für Behinderte. Hundert pro, das sind ja praktisch auch Menschen."
am 27/07/2012 von Basti |
0
0
0
Wie nennt ein Chemiker leichte Verbrennungen durch falsche Bedienung eines Gasbrenners? Als praktisch erlernte Bunsenweisheit...
am 14/05/2018 von avia |
0
0
0
Nichts haben wollen kann ganz prima sein. Dann hat man auch keinen Grund, vom "Scheitern" zu sprechen - sehr praktisch.
am 11/06/2016 von Maike |
0
0
0
Jugendlichen ist theoretisch alles peinlich, aber praktisch alles egal.
am 11/06/2021 von avia4 |
0
7
2
Als dein offizieller Vorgesetzter gratuliere ich dir herzlich zum XX Dienstjubiläum. Wir kennen uns praktisch länger, als ich meine Kinder kenne, und fleißiger als sie bist du außerdem. Wenn ich dich adoptieren könnte, ich würde nicht zögern.
am 30/04/2017 von Sebbi |
0
0
0
Wusstest du schon, dass es Menschen gibt, die keine Fingerabdrücke hinterlassen? Die Betroffenen leiden an einem sehr seltenen Gendefekt ( Adermatoglyphie genannt), der verhindert, dass die typischen Rillen auf den Fingerkuppen ausgebildet werden. Praktisch für alle Diebe dieser Welt, aber so selten, dass wohl kaum einer Nutzen daraus ziehen kann. Weltweit sind nur vier Familien mit diesem Gendefekt bekannt.
am 09/10/2014 von Marita |
0
1
0
Übers Parken einer Frau, denkt so mancher ganz genau, dass sie dies nicht so gut täte, stets nur Ärger damit sähte. Gleichzeitig denkt sie über den Mann, dass er nicht viel gleichzeitig tuen kann. Doch während mancher erst'res denkt, den Wagen er gen Zaunpfahl lenkt und manche die zweit'res denkt beim baden, spürt kurz darauf den Hörer an den Waden!
am 20/03/2013 von Ingo |
0
3
0
Wenn Du dich legst heute Nacht zur Ruh, fliegen Dir die Engel zu. Irgendwo dort draußen in der Ferne, leuchten viele tausend Sterne. Irgendwo denkt immer jemand an Dich und vielleicht denkst auch Du an mich.
am 03/02/2012 von Britta |
0
4
5
10 Jahre Ihres Lebens,
waren bei uns nicht vergebens.
Immer fleißig und stets versiert,
deshalb wird Dir heute gratuliert!
Auf das wir Sie noch lange bei uns sehen,
denn so einfach lassen wir So Jemand wie Sie
nicht gehen. Deswegen dieses kleine Dankeschön.
Ein „Bestechungsgeschenk“ so mancher vielleicht denkt.
am 02/07/2013 von Eva |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Zuletzt betrachtet: