Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein bisschen was von Mama, ein bisschen was von Papa und doch ganz individuell und unvergleichlich, so sieht an es nun schon seit einiger Zeit bei euch im Bettchen liegen
am 05/06/2013 von Sven |
0
4
0
Wie sieht das Baby von euch aus? Die Frage ist schon ein graus! Hat sie die Augen von Papa? Oder den Mund von der Mama? Was die Leute so interessiert, habe ich dabei noch nie kapiert. Ein jedes Kind ist ein Individualist, ganz egal wie es auch ist. Es ist weder Papa noch Mama, alles egal, Hauptsache es ist da.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
Häschen mit den langen Ohren
ist ein bisschen durchgefroren.
Der Winter ist dies Jahr sehr lang,
doch Häschen ist kein bisschen bang!
Der Frühling ist schon unterwegs
mit Sonnenstrahl und Schokokeks!
Ich wünsch´ Dir bunte Ostereier,
sind´s zu viele, mach Rühreier.
am 22/10/2013 von Vera |
0
0
0
Das Sagen in eurem Hause, das habt nun schon lange nicht mehr ihr zwei, über euch herrscht seit einiger Zeit ein kleines Kind, das gerade mal isst Brei. Dieses kleine Ding hält euch auf Trab und gibt auch des Nachts an den Ton, dieses kleine Ding, das sich nennt euer Sohn...
am 05/06/2013 von tester243 |
0
1
0
In die Zukunft zu vertrauen,
habt Ihr begonnen ein Haus zu bauen.
Das Alles kostet ganz viel Geld,
das habt Ihr uns einmal erzählt.
Um Euch ein bisschen zu entlasten,
haben wir angefangen zu fasten.
das Gesparte möchten wir Euch nun schenken,
und viel Glück und Freude zu euch lenken.
am 23/03/2014 von Lolle |
0
16
0
Ich gratuliere Euch zum Töchterlein, mag sie ganz wie die Mama sein. Ich wünsche dem Papa Humor und Kraft, dass er es mit zwei Mädels im Haus auch schafft.
am 03/02/2012 von Caro |
0
144
23
Eine gute Ehe ist, wenn sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist.
am 04/06/2012 Loriot zitiert von fox82 |
0
0
0
Einige unserer stets betrunkenen Mitarbeiter im Straßenbau, werden seit einiger Zeit effektiv für den Kurvenausbau eingesetzt.
am 21/01/2013 von Caro |
0
0
0
Die Maske ist ein bisschen wie die Schuluniform in England. Alle sehen plötzlich gleich aus - und jeder sieht bekloppt aus. Das ist gelebte Demokratie!
am 05/11/2020 von Joh3 |
0
0
0
Aufräumen ist ein bisschen wie Shoppen, denn da findet man Dinge, die man schon ganz lange nicht mehr gesehen hat und von denen man gar nicht mehr wusste, dass man sie hat.
am 28/02/2023 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...225vor »

Zuletzt betrachtet: