Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
1
Ein kleiner Glückwunsch ohne viel Theater, der neuen Mutter und dem Vater.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
4
1
Wenn ein Vater unverzagt
zu seinen Kindern sagt,
dass er aus gehen mag
derweil die Mutter ohne Klag.
Und wenn dann die Freunde mit dem Bollerwagen,
um Begleitung fragen,
die der Vater nicht versagen
kann,
als Mann,
dann ist mit einem Schlag
Vatertag
am 24/07/2012 von Schorsch |
0
1
1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sei gesegnet mit viel Freude, viel Geld, viel Sex, viel Erfolg! Habe ich noch etwas vergessen? :)
am 19/12/2017 von lea85 |
0
0
0
Die wohl schönste Dreiecksbeziehung der Welt: Mutter – Vater – Kind.
am 10/05/2017 von Maria |
0
1
1
Deine Mutter ist doch gleichzeitig auch Dein Vater!
am 08/02/2013 von Karlchen |
0
0
2
Deine Mutter weiß nicht, wer dein Vater ist, es könnte jeder sein.
am 25/12/2012 von Anne |
0
0
0
Es heißt Muttersprache und Vaterland,
da Mütter was zu sagen haben
und Väter ihnen beipflichten müssen.
am 10/09/2019 von LisaB |
0
22
5
Manche Väter sind dick,
manche Väter sind schmal,
manche Väter haben Haare,
manche sind schon fast kahl.
Viele Väter sind toll,
doch der Beste ist nur einer,
was für ein Glück,
das ist nämlich meiner.
am 05/11/2012 von Thorsti |
0
2
1
Mutter sein setzt voraus, ein Kind zu haben, Vater ist man, wenn man mit den andern Junggesellen am Vatertag ins Grüne fährt.
am 24/07/2012 von Karlchen |
0
0
0
Zu Besuch bei Bekannten. Der Vater der jungen Familie war vor Kurzem von Geschäftsreisen heimgekommen. Der jüngste Sohn macht noch Mittagsschlaf. Die Frage an den älteren Bruder: "Na, wo ist denn dein kleiner Bruder?" beantwortet dieser prompt: "Der ist auf Geschäftsreisen!"
am 10/03/2013 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...104vor »

Zuletzt betrachtet: